August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zecke91 am 23.01.2014, 18:44 Uhr

Abnehmen!

Hi liebe Mamis,

Nun geht es endgültig ran an die Kilos! Ich habe zwar schon 13 kg abgenommen aber möchte wieder mein Gewicht wie vor 2 Jahren zurück dh 50 kg bei 1,58! Leider bin ich viel krank und muss gerade abends viel essen aufgrund der starken Medikamente und das eigentlich meine beste Diät ist (mahlzeit auslassen abends).

Nun suche ich Frauen die ebenfalls abnehmen möchten und mit denen ich diese Erfahrungen tauschen kann. Wer also noch ein paar Kilos zu verlieren hat kann sich gerne bei mir melden und wir können über whatsapp oder facebook schreiben :-)

Lg Zecke

 
16 Antworten:

Re: Abnehmen!

Antwort von majena77 am 23.01.2014, 19:25 Uhr

Hier ich!!!!!
Bisher bin ich noch nicht richtig in die Puschen gekommen, aber vielleicht klappt es, wenn ich Mitstreiter hab.
Facebook hab ich nicht, aber bei WhatsApp bin ich gern dabei.
Es müssen noch 9Kg runter um mein Ausgangsgewicht zu haben, mehr wäre aber auch okay, denn ich hatte vorher schon etwas zu viel drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Emilia4813 am 23.01.2014, 19:37 Uhr

Ich auch! Brauch auch noch 6 Kilo zum Ausgangsgewicht :-(
Facebook hab ich auch nicht. Aber WhatsApp; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von fienchen3008 am 23.01.2014, 19:42 Uhr

Kann euch zumba empfehlen, super anstrengend aber macht spaß und trainiert alles auf einmal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Conny3333 am 23.01.2014, 19:57 Uhr

Huhu,
ja also ich wäre auch dabei. Hab zwar etwas abgenommen und auch schon meine erste Diät hinter mir bzw. Ernährung umgestellt, aber ich wollte nun endlich mal ran.
Bin auf Facebook und per Whatsapp zu erreichen.
Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von zecke91 am 23.01.2014, 20:36 Uhr

Könnt ihr mir eure Nummer über private Nachricht schicken bitte?:) also alle die mitmachen möchten bzw hat jemand ne Ahnung wo man ne Gruppe machen könnte? Kommen ja einge zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Anne92 am 23.01.2014, 21:49 Uhr

Ich auch! Bin sogar schon dabei! Bin jetzt bei mrs sporty angemeldet und versuche mich gesund zu ernähren....
Hast du eine whatsapp Gruppe gemacht? Das wäre toll, schreib mir pn dann schreibe ich meine Nummer und du kannst mich hinzufügen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von sickandstrange am 23.01.2014, 21:56 Uhr

Abnehmen muss ich nicht mehr, aber die schürze muss noch weg. Hab leider kein whatsapp oder facebook. Und die app für die situps hab ich auch erst ein mal benutzt ich faule. Also zur zeit is mir total übel...mit übergeben. Weiß nicht, was mit mir los is. Vor der ss hatte ich 58 kg, jetzt bin ich bei 55. dacht schon, ich wär schwanger, aber meine tage sind gekommen. Puuuh, glück gehabt. Frage mich nur wo diese ständige übelkeit herkommt. Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von cs80 am 24.01.2014, 0:30 Uhr

Ich bin auch dabei.
Wenn du ne Gruppe machst, schick ich dir meine Nr.
Sind hier auch Stillmamis dabei?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von majena77 am 24.01.2014, 7:05 Uhr

....ich stille noch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ebenfalls

Antwort von Anne92 am 24.01.2014, 9:32 Uhr

:)
( von wegen das lässt die Pfunde purzeln )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ebenfalls

Antwort von cs80 am 24.01.2014, 11:47 Uhr

Super! Da ist das mit dem Abnehmen eh nicht so einfach...
Bei meiner Großen sind die Pfunde mit dem Abstillen ganz leicht gepurzelt, während meine "Kolleginnen" zu tun hatten nicht wieder zuzunehmen...
Fand das war schon ein Trost... ;-)

Wenn ihr ne WhatsApp-Gruppe habt, sagt bescheid, dann rück ich meine Telefonnr. raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von zecke91 am 24.01.2014, 12:02 Uhr

Hallo,
Also da ich whatsapp erst seit gestern habe, komme ich noch gar nicht klar damit ich weiss zwar dass man so schreiben kann (:D) aber wir man ne gruppe macht da bin ich überfordert. Ist jemand vielleicht hier der gut damit klarkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Emilia4813 am 24.01.2014, 12:04 Uhr

Ich kann gerne eine eröffnen.
Brauch nur die Nummern von denen die mitmachen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von zecke91 am 24.01.2014, 12:30 Uhr

Das wäre nett :-) schreibe dir gleich ne nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von Emilia4813 am 24.01.2014, 12:41 Uhr

ich habe eine Gruppe erstellt. Wer mitmachen möchte, darf sich gerne bei mir melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen!

Antwort von caro79 am 25.01.2014, 9:02 Uhr

guten morgen,

möchte auch gerne mitmachen. mir fehlen noch ca. 8-9 kilo (ja nach sommer und wintergewicht) zum ausgangsgewicht. es sind zwar schon 9 kilo runter aber es geht sehr langsam und ansporrn kann nie schaden. vielleicht kann man monatsziele definieren und dann sich gegenseitig austauschen, ob das geklappt hat. stille noch voll!

emilia habe dir gerade meine nummer geschickt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann spricht man von abnehmenden Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, man liest ja immer wieder, dass abnehmende Kindsbewegungen ernst genommen werden müssen und man sofort in die Klinik soll, wenn die Bewegungen vom üblichen "Muster" abweichen. Aber ab wann ist das für euch der Fall? Ich spür meinen Kleinen jeden Tag und ...

von SarahMuc, 34. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmende Kindsbewegungen

Hallo zusammen, dies ist meine zweite Schwangerschaft. Ich bin aktuell bei 31+4 und mache mir Gedanken wegen der Bewegungen. In der ersten Schwangerschaft war ich wenig Action im Bauch gewohnt. Diesmal war es von Beginn an anders: viel Bewegung, sehr gut spürbar, selbst wenn ...

von Knopf2016, 32. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen :-D ww und Co?

Jaaa von wegen gute Vorsätze und so, ich muss dringend abspecken und möchte das auch gern mal langfristig. Nun habe ich bislang immer durch sehr strenge Diät und wahnsinnig viel Sport abgenommen, beides ist mir mental und vor allem mit zwei Kindern kaum möglich. Also stöbere ich ...

von Murmel2017 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen :)

Für die meisten wird das hier dann doch noch ein bisschen zu früh sein und vielleicht ja auch gar nicht nötig oder relevant. Aber ich stille seit einiger Zeit nicht mehr und ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen, aber die kilos purzeln nicht mehr, seit Tagen stillstand, ...

von Miriam3006 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch abgenohmen? Ich kenne das aus jeder ss, daß ich erst so 5-6 Kilo abnehme, aber ich hab in den letzten 2 Wochen schon fast 4 Kilo abgenohmen, obwohl ich esse, zwar weniger aber soviel doch nicht. Wie siehts bei euch aus? LG ...

von myrainbows, 6. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmende kindsbewegungen...

habt ihr das auch? mein krümel ist heute total ruhig...fast schon unheimlich... soll ja alles in ordnung sein-war heut beim geburtsplanungsgespräch und da war im ctg alles gut... trotzdem mach ich mir langsam gedanken,weil sie so ruhig ...

von hopsi79, 35. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Jetzt noch abnehmen?

Hmmm... meine Mutter tadelt mich schon die ganze Zeit, aber: Ich kann zur Zeit einfach weder essen noch trinken... gestern hab ich ein paar Erdbeeren und ein viertel Brötchen gegessen - getrunken 2 Schlucke Wasser... vorgestern hab ich mich auch mit nem Brötchen und ...

von AugustBaby2010, 23. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wegen Hannah`s Gewicht/ abnehmen

Letzte Woche am Freitag hatte Hannah noch 10,1 kg. Und am Dienstag nur noch 9,5kg! Heute hatte sie noch 9,2kg!!! Das heißt, das sie in ner Woche fast ein kg abgenommen hat. Jetzt wird halt gekocht, was die Hexe gerne isst, denn sie darf jetzt echt nimmer abnehmen! Das ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.