Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 18.07.2009, 12:48 Uhr

abpumpen & Stilldemenz

oh unter stilldemenz leide ich auch. Aber bei mir wirkt sich das so aus das ich meinem Mann immer alles doppelt und dreifach erzähle und dabei bin ich mir immer so sicher das ich es ihm noch nicht erzählt habe.

wegen abpumpen kann ich dir leider keinen rat geben da Jamie eh nur alle 4 stunden trinkt und ich so genügend zeit hab zwischendurch meine Sachen zu erledigen.

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch abpumpen

Hallo ihr Lieben Hat wer Tipps zum Abpumpen mit der Handpumpe? Kurz nach der Geburt musste ich eine elektrische benutzen, das hat bei mir überhaupt nicht funktioniert

von Sporty87 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Wann abpumpen

An die, die schon mal abgepumpt haben. Wann macht ihr das? Ich habe demnächst eine Einladung und zwei Termine am Abend, die ich gerne wahrnehmen würde. Mein Mann müsste dann jeweils abends eine Mahlzeit mit der Flasche ersetzen. Würde zur Not gerne auch jeweils eine zweite ...

von murmelchen85 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

milchmenge und abpumpen

Ich habe das erste mal jetzt knapp 100 ml abgepumt und meinen Mann mit der Flasche füttern lassen. Es hat von Anfang an super geklappt. Da ich morgen Abend wieder den Rückbildungekurs habe und es 2x nur Geschrei gab weil das für den kleinen da alles fremd so und die Uhrzeit ...

von Wunder2020 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Milch abpumpen - 2. Seite will nicht so richtig

Habt Ihr einen Tipp oder ähnliche Erfahrung? Ich habe jetzt den 2. Abend abgepumpt und beide Male ging die erste Seite problemlos, bei ca. 30 ml hab ich aufgehört, und die 2. Seite wollte dann nicht so recht. Losgelaufen ist es, Milchspendereflex war also da, aber nach 5-10 ml ...

von weekend 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen

Liebe Mitstillerinnen, nach nun 6 Wochen als dauerverfügbare Milchkuh möchte ich mir ein wenig Freiheit zurück erobern und zumindest einmal in der Woche eine Mahlzeit dem Papa überlassen, damit ich mein Pferd mal wieder bespaßen kann. Meine Kleine trinkt allerdings - bis auf ...

von Tuffy83 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Kurze Frage zum Abpumpen und Milch aufbewahren

Hallöchen... Ich pump ja selten ab und wenn dann bin ich immer so vorgegangen, dass die Milch danach direkt in den Kühlschrank kam und bei Bedarf erwärmt wurde ODER ich hab abgepumpt und sie wurde bei Zimmertemperatur in den nächsten 3-4 Std verfüttert. Nun hab ich mich ...

von Maikäferchen2017 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Stillen u. ab und zu abpumpen - habt ihr Tipps?

Hallo alle miteinander, so langsam kommen wir ja alle in die heiße Phase und unsere Kleinen schlüpfen nach und nach. Hab mich daher heute nochmal ein wenig mit dem Sterilisator, Milchflaschen, Handpumpe usw beschäftigt und irgendwie wird mir die "ganze Sache" glaub ich zu ...

von Maikäferchen2017, 37. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Abpumpen von Anfang an?

Ich muss mich ja nun damit abfinden, dass ich einen Kaiserschnitt bekomme und nun befasse ich mit allen anderen, damit verbundenen Fragen. Ich habe bei meinem Sohn (ich bin ein sehr heller Hauttyp) sofort blutige, eitrige Brüste bekommen, der erste Milchstau hatte ich nach ...

von lilule, 38. SSW 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Milch abpumpen, Hilfe!!!

Hallo, da ich ab 1.7. wieder arbeiten muss, bin ich gerade dabei einen Milchvorrat einzufrieren, damit meine Freundin ihr Milch geben kann. Meine Hebamme hat mir eine Russka Handpumpe gegeben. Ich soll während Valentina trinkt die Pumpe mit 1 mal Drücken an der anderen Brust ...

von angi13 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Sind hier auch Mama`s die nur abpumpen?

Hallo mein kleiner bekommt nur Muttermilch , ich habs nicht geschaft von Brust zu stillen.Da gab es mehrere Grunde. Pumpe alle 3-4 Stunden und hab soviel davon das über 3L schon eingefroren sind . Er trinkt alle 2-3 Stunden ca.80 bis ...

von mama3mal 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abpumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.