März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 27.08.2013, 13:55 Uhr

Abschied :-(

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider verabschieden. Heute bei 11+0 konnte bei unserem Krümel kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Am Do. hab ich Termin im KH zur AS. Vor 2 Wochen war noch alles gut.
Als die Ärztin auf das US Bild starrte und nichts sagte wusste ich sofort, dass etwas nicht stimmt.

Hoffe ich bin die letzte, die hier aussteigen muss. Haltet eurer Zwerge gut fest und passt gut auf euch auf.

Traurige Grüße

 
17 Antworten:

Re: Abschied :-(

Antwort von chai-tea-latte, 13. SSW am 27.08.2013, 14:08 Uhr

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich!
Es ist immer so schrecklich, wenn jemand aussteigen muss...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass es ganz bald nochmal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von Keks33, 14. SSW am 27.08.2013, 14:17 Uhr

Oh nein......
das tut mir so wahnsinnig leid für Dich, ich kann es gar nicht in Worte fassen.....

Ich drück Dich jetzt einfach mal ganz doll in Gedanken und schicke Dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von Fine33, 14. SSW am 27.08.2013, 14:18 Uhr

Hallo du,
mir fehlen wirklich die worte...
ich verstehe nicht warum aus diesem märzbus soviele mamis wieder aussteigen müssen...es ist so traurig und mir kommen jedes mal die tränen....

ich wünsche dir alles gute und vorallem für die zukunft...
fühl dich mal gedrückt und viel kraft in der nächsten zeit...
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von FashionStyle am 27.08.2013, 14:22 Uhr

Oh nein. Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von Sylt, 12. SSW am 27.08.2013, 14:37 Uhr

Das tut mir leid.
Schicke dir kraft.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von Sani185 am 27.08.2013, 15:03 Uhr

Oh nein.... Das tut mir wirklich leid. Ist langsam nicht mehr schön, wieviel uns verlassen müssen. Schick dir viel kraft die zeit zu überstehen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 27.08.2013, 15:21 Uhr

Es tut mir schrecklich leid, dass du das durchmachen musst.
Ich weiß leider wie es ist ein Kind gehen zu lassen, es ist das Schlimmste, was einer Mama passieren kann.

Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dir zuhören und dich in den Arm nehmen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den schlimmen Verlust überwinden kannst und irgendwann wieder Hoffnung haben kannst. Aber lass dir alle Zeit der Welt und hör auf das, was dir in dieser schlimmen Situation, gut tut.

Stille Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von Tallywally am 27.08.2013, 15:25 Uhr

Das tut mir unheimlich leid für euch... Ich wünsche euch viel Kraft diese Zeit zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von Ruebe1987, 11. SSW am 27.08.2013, 19:07 Uhr

Ich wünsch dir alles, alles Gute für die kommende Zeit und viel Kraft das ganze durchzustehen!!

Hoffe dass du bald wieder Schwanger wirst und dann ein gesundes Baby in den Armen halten darfst...

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von simmi83, 13. SSW am 27.08.2013, 19:48 Uhr

Nein :( das gibt's doch nicht :((( fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von tittelmaus, 13. SSW am 27.08.2013, 20:30 Uhr

Wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid so lieb,

Antwort von Mimolina am 27.08.2013, 21:42 Uhr

...vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich habe einen wundervollen Sohn, der vor einer Woche 3 geworden ist und trotzdem wirft mich das Geschehene voll aus der Bahn.
Ich bauche einfach Zeit, um es zu verstehen...es hätte alles so toll gepasst...
Aber irgendjemand da oben hatte etwas dagegen...die Natur weiß am besten was gut ist..und trotzdem schmerzt der Verlust so schlimm.
Am schlimmsten ist für mich die AS, da ich das bereits mitgemacht habe das mich ein absolut schlimmes Ereignisse war.

Aber es hilft ja nichts.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und gesunde Kind im März.
Ich werde ab und an mal reinlesen.

LG, Mimolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid so lieb,

Antwort von sunnydani, 12. SSW am 28.08.2013, 7:49 Uhr

Oje, das tut mir leid, dass du vor der Ausschabung auch noch so eine Angst hast. Wieso war sie denn ein so schlimmes Erlebnis (abgesehen vom Verlust des Babys)? Aber hast du arge Schmerzen oder so gehabt?

Ich hab die Ausschabung selbst nicht so schlimm empfunden. Denn davon hab ich eh nichts mitbekommen. Die stille Geburt davor hat mir alle Kräfte abverlangt, aber als dann die Ausschabung gemacht wurde, bin ich ganz normal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, war ich einfach nur fertig, erschöpft und kaputt, aber es war alles vorbei und es hat mir auch so körperlich nichts weh getan. Ich hab dann nur noch Blutungen gehabt, aber ansonsten ist es gegangen...

Und auch wenn du schon mal eine Ausschabung gehabt hast, die schlimm in deiner Erinnerung war, muss es nicht bedeuten, dass es dieses Mal wieder so schlimm wird. Vielleicht geht es dieses Mal besser.
Ach, ich kann dich eh verstehen, man hat einfach so Angst.
Ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast, dass du wenigstens vor der OP keine Angst mehr haben brauchst. Es reicht eh der Schmerz ums Baby...

Ich drück dich mal ganz fest und ich denke an dich!! Ich werde am Abend auch eine Kerze für dein Sternchen anzünden.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von KleinerKäfer am 28.08.2013, 7:51 Uhr

Oh nein, und das in einem Stadium zu dem man hofft dass eigentlich nichts mehr schief gehen kann ... Tut mir leid für dich! Nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von anja&die**** am 28.08.2013, 8:41 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr, sehr leid.Ich kann dich leider auch sehr gut verstehen und ich hoffe, dass du die As gut überstehst.Den Eingriff an sich fand ich nie schlimm, aber der Anlass war furchtbar.
Alles Liebe und dass euer Kleiner dir viel Trost spenden kann.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von Gingi81 am 28.08.2013, 9:28 Uhr

Das tut mir sehr leid. Es ist so gemein. Hab es auch 3x hinter mir mit Ausschabung. Wünsche dir das die AS schnell vorbeigeht und Ihr bald wieder glücklich sein dürft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied :-(

Antwort von BabyNr3-Diana, 12. SSW am 28.08.2013, 9:57 Uhr

Es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft !
lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.