Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne1990 am 24.11.2020, 0:22 Uhr

Absolut genervt

Hab so einen Fall im Freundeskreis. War für meine Freundin auch ganz schlimm! Aber jetzt sind ihre Schwester und der Schwager auch schon 4 Jahre zusammen und ich glaube, alle haben sich daran gewöhnt.

Und diesen Sommer haben sich meine Schwester und der beste Freund meines Mannes während unseren hochzeitsvorbereitungen auch seeeeeehr gut angefreundet. Mein Mann war irgendwann mega genervt und hat mir dann gesagt, dass er eben meine Familie so sehr liebt und sich nicht vorstellen könnte, sie mit seinem besten Kumpel zu teilen. Da war er irgendwie total egoistisch obwohl er so eigentlich gar nicht ist. Er hatte wohl Angst vor einem bösen ende. Ich hab das alles lockerer gesehen. 1. war es nicht meine Sache und 2. war mir klar, dass da nix festes draus wird. Ca 6 Wochen nach der Hochzeit fing der Kontakt zwischen den beiden auch schon an wieder sehr an zurück zu gehen.
Dafür hatten wir aber zu viert (beide waren unsere Trauzeugen) nen super schönen Sommer und die Hochzeits Vorbereitungen liefen super toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.