Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena27 am 22.11.2010, 20:20 Uhr

Ach Mädels, Gehfühlschaos, gehts euch auch so?

Hallo Mädels,
da probiere ich monatelang shwanger zu werden, dann bin ich es endlich und schon gerate ich ein ständiges auf und ab. Manchmal freue ich mich richtig auf den Krümel und dann wieder dass volle Gegenteil, ich fange mir an Sorgen zu machen, ob ich drei Kindern gerecht werden kann, wie wir dass alles schaffen, bin völlig verunsichert und kann mich auch nicht richtig freuen.
Ich kann mich dann selber auch nicht so richtig leiden und sehe alles schwarz. Mein Mann hilft mir dann zwar immer sehr, aber dieses auf und ab macht mich völlig fertig. Geht es jemanden von euch auch so?
Liebe Grüsse

Bianca

 
3 Antworten:

Re: Ach Mädels, Gehfühlschaos, gehts euch auch so?

Antwort von Woelckchen1, 7. SSW am 22.11.2010, 21:04 Uhr

Hier ich!! Ich kenne das. Bei uns ist es der zweite Wurm. Totales Wunschkind - und jetzt : Voller Zweifel und Ängste. Unbeschreiblich. Ich hoffe aber darauf das die Freude einfach noch wächst und es halt gerade durch die Übelkeit etwas in den Hintergrund rutscht.
Mein Mann ist auch super lieb - aber er kann halt auch nicht wirklich verstehen wie ich traurig sein kann wenn wir doch genau das haben was wir uns gewünscht haben. Sind halt die Hormone
Ich sag mir jeden Tag - das wird schon
Und man liest es hier ja immer wieder - viele haben dieselben Ängste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, Gehfühlschaos, gehts euch auch so?

Antwort von Kugel0904, 8. SSW am 22.11.2010, 21:06 Uhr

ja mir gehts auch oft so, aber das sind die hormone ganz sicher, die machen uns völlig gaga
Aber wir schaffen da und ma ganz davon abgesehen, nützt es ja eh nichts, jetzt ist es so und dann schaffen wir das auch, muss ja
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, Gehfühlschaos, gehts euch auch so?

Antwort von kessy08, 8. SSW am 23.11.2010, 12:03 Uhr

ja ich auch ,

bin nur noch down und genervt von allen auch meinen Mann find ich gar nicht mehr toll.Der hat mir das ja alles eingebrockt .Obwohl gewünscht bin ich mir garnicht mehr so sicher ob Nr 3 noch sein musste?Ich hoffe es wird bald alles besser und ich kann mich wieder freuen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.