Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dugabeba am 02.04.2024, 11:47 Uhr

Ach da seid ihr ja schon wieder alle 😊🙈

Ich wollte nur mal einen schönen Gruß da lassen und euch viel Glück im neuen Zyklus wünschen. Bin heute an ZT5 und als die Mens eintrudelte, dachte ich "so, ich hab kein Bock mehr"...jetzt paar Tage später bin ich wieder motiviert, also auf ein neues

 
2 Antworten:

Re: Ach da seid ihr ja schon wieder alle 😊🙈

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 13:02 Uhr

Ohhh, das ist so schön, dich wieder zu sehen. Ich bin grad so traurig, dass der Dezemberbus mich nicht mitnimmt. Dann sehe ich die vertrauen Gesichter hier, und es geht mir etwas besser.


Mann, das Gefühl kenne ich... "Ich habe keinen Bock mehr!" kommt während der blütenweißen Tests. Die Woche mit der Mens ist Kacke, aber wenigstens muss ich da weder messen, noch testen, noch hibbeln. In der Zeit erholt sich mein Hirn.

Dann... der erste Tag ohne Blutung... UUUUNNND da isser wieder.... der Schalter für den verrückten Eichhörnchenmodus: OVUs rauskramen, Striche raten, auf Lächelsmilies warten... den Dienstplan verfluchen, weil er Anwesenheit im fruchtbaren Fenster erwartet... und das Risiko eingehen, sich am besten Herzeltag nicht bewegen zu können, weil beide Heißhunger auf Pizza hatte und viel zu vollgefressen sind.

Ich bezweifle, dass sich das ändern wird, auch ohne KiWu. Naja. Warten wir es ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach da seid ihr ja schon wieder alle 😊🙈

Antwort von dugabeba am 02.04.2024, 21:03 Uhr

Jupp, genauso isses! Einerseits finde ich es toll, bekannte "Gesichter" hier wieder zu treffen, aber andererseits auch schade. Ich hab mir fest vorgenommen es diesmal chillig anzugehen...wahrscheinlich packe ich ab ZT 12 dann doch wieder die Ovus aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.