Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 9. SSW am 06.06.2010, 11:25 Uhr

ach ja vergessen

gibts eigentlich schon aktuelle bauchbilder? Meiner ist noch nicht gewachsen nur so der kleine speckbauch der vorher schon war. Aber drunter (unterm speck) wird er nun feste, ich glaub in kürze macht er nen ruck nach vorn. Meine hupen sind auf alle fälle schon viel schwerer. Bin schon so gespannt wanns diesmal losgeht. Beim ersten war mein bauch super schnell supoer groß beim zweiten erst so in der 16-18 woche das er anfing zu wachsen. aber beim 3. solls ja wohl schon schneller gehen.

wie ist es bei euch? Und sagt mal wie ist es bei euch mit dem gewicht? Bei mir tut sich noch nichts obwohl ich schon mehr wasser und mehr brust habe oO
ich hoffe ja diesmal wirds nicht so viel habe beimn ersten fast 30 beim zweiten knapp 20 kilo zugenommen. Vl werdens diesmal ja "nur" 10 kilo mehr...

 
4 Antworten:

Re: ach ja vergessen

Antwort von aby, 8. SSW am 06.06.2010, 11:35 Uhr

Ich werde in den nächsten Tagen losgehen müßen und neue BH´s kaufen, meine werden zu klein. Spannt richtig.

Ich hatte bei meinem Sohn knapp 40kg zugenommen, ich hoffe, dass ich es besser kontollieren kann und nur 10kg zunehme, aber ich glaube es werden mehr.

Bauchbilder brauch ich noch nicht machen, noch erkennt man nicht, obs Baby- oder Speckbauch ist. Ich sehe seit meinem Sohn schon immer schwanger aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja vergessen

Antwort von krümelchen809, 8. SSW am 06.06.2010, 17:46 Uhr

hallo,
ich bin leider übergewichtig und kann/darf daher schon meine erste umstandshose anziehen. denn meine normale jeans drückt zu sehr und die u-hose kaschiert schöner als eine andere hose. durch das abquetschen ist es ja noch unförmiger*grins

bauchbilder gibts erst wenns wirklich bauchi ist und kein specki*haha

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Simi1981, 7. SSW am 06.06.2010, 21:34 Uhr

zugenommen hab ich noch nix, glaub ich zumindest, aber aufgrund von zuviel Luft im Bauch schau ich schon aus wie im 5.Monat...ohne Luft wär noch keiner da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja vergessen

Antwort von juhu13, 8. SSW am 07.06.2010, 13:21 Uhr

Zugenommen hab ich auch noch nicht wirklich was, das liegt eher am guten Essen am Feiertag und Wochenende ;-)
Hab bei meinen 3 vorigen SS so ca. 15 kg zugenommen. Hoffe diesmal wirds wieder so ca. so - hatte nämlich 3 Monate nach der Geburt dann schon immer weniger als vorher und bin sogar zum Arzt, weil ich es nicht schaffte zuzunehmen (bin so schon ziemlich dünn...).
Dafür sieht man schon etwas Bauch, aber das kann einstweilen nur ein Blähbauch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.