Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83, 31. SSW am 24.03.2010, 15:51 Uhr

ach man...

meine mama wird am freitag am rücken operiert und ich hab ganz schön angst vor der blöden op.

ein nerv muss freigelegt werden und auch wenn es für den arzt keine große op ist hat man ja schon etwas sorgen.

hoffe nur, dass sie danach wieder schnell laufen kann und es nicht zu häftig wird mit den schmerzen. sie wollte unbedingt warten, bis der kleine da ist, damit sie die kleine nehmen kann, wenn es losgeht, aber die op wurde schon im dezember von ihr verschoben und der arzt meinte, dass jetzt nicht mehr gewartet werden kann, weil es sich schon verschlimmert hat in den letzten 3 monaten.

so jetzt steht es fest, alejandro muss noch schön im bauch bleiben, bis oma wieder fit ist, damit die große schwester bei oma bleiben kann :-)

 
2 Antworten:

Re: ach man...

Antwort von Eliza86, 33. SSW am 25.03.2010, 8:32 Uhr

Oh mann, sowas ist immer blöd...

Meiner Oma ( ist quasi mein Mutterersatz, 82 Jahre alt ) wurde dieses Jahr auch schon bei einer OP eine Zehe abgenommen. Sie hat da eine Entzündung reinbekommen und 3 Wochen nichts gesagt, dann war halt der Knochen schon angegriffen und Zehe musste ab...

War jetzt auch keine sooo große Sache ( laut Doc ) aber ich weiss wie du dich fühlst!!!

Ich drücke deiner Mama ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft und sie bald wieder fit ist!!!

Dir wünsche ich starke Nerven und weiterhin alles Gute!!!

Ihr packt das schon!!

LG
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man...

Antwort von baerbelchen, 35. SSW am 25.03.2010, 9:41 Uhr

ich drück deiner mama die däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.