Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 17.05.2015, 13:39 Uhr

ach man... :'(

Hi,
Heute ist ein blöder Tag! Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben das es diesen Monat geklappt haben könnte! :'(
Meine mens müsste zwar erst ende der Woche eintreffen aber ich habe seit gestern schon ul-ziehen, denke sie wird alles evtl sogar früher eintreffen :'( :'( :'(
Bin traurig. Hatte gehofft nach der FG schnell wieder schwanger zu werden...
LG und Sorry fürs jammern

 
3 Antworten:

Re: ach man... :'(

Antwort von baldzu3 am 17.05.2015, 15:18 Uhr

Gib die Hoffnung nie auf!
Ich selber hatte vor knapp 16jahren zwei mal eine FG und weiss wie weh sowas tut! Mein Arzt damals sagte mir zu schnell wieder schwanger warten sie etwas ab und verarbeiten sie den Verlust damit Ängste nicht mitgenommen werden! Mein erster Gedanke war der hat gut reden... Heute weiß ich das wenn man gar nicht mehr dran denkt ein Wunder geschehen kann!
Heute bin ich fast 37,einmal geschieden und so Gott will im Januar 2016 vierfach mama und freue mich tierisch! Hab nicht damit gerechnet das wir so schnell schwanger werden (Pillen ende nach 4,5jahren im Januar 2015) ! Also Kopf hoch wenn dein Körper wieder bereit ist und deine Seele auch erlebst du dein ganz persönliches kleines Wunder!
Lieben gruss und gute wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man... :'(

Antwort von @ntje am 17.05.2015, 18:58 Uhr

Aber Unterleibziehen hat man auch, wenn man schwanger ist. Hat bei mir dann immer frueher eingesetzt, als wenn ich nur meine Tage kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach man... :'(

Antwort von claire am 18.05.2015, 12:07 Uhr

Bei mir auch!! Vor den Tagen hab ich ein tag davor Bauchschmerzen, wenn ich schwanger wurde immer eine Woche davor schon. Also, Kopf hoch!!!
alles Liebe
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.