Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.10.2014, 7:52 Uhr

Ach noch was...

...wie macht ihr das mit dem Mittagschlaf ???
Lasst ihr sie ausschlafen oder weckt ihr sie nach ner bestimmten Zeit ??
Oder schlafen eure gar nicht mehr ?

Melissa könnte manchmal 3 std Mittags schlafen aber ich wecke sie spätestens nach 1,5 - 2 Std.
Meine Mutter hält vom wecken nichts, sie meinte sie hätte uns immer schlafen lassen.
Aber ich mag am Abend irgendwann auch mal Ruhe und es wird ja schon oft erst 21 Uhr bis sie schläft.

So das war die letzte Frage, versprochen

 
10 Antworten:

Re: Ach noch was...

Antwort von Faro am 19.10.2014, 12:28 Uhr

Ne ich lass Leon schlafen, es sei denn wir müssen irgendwohin aber das ist zu dieser Zeit eher selten^^ Meistens macht er so 2-3 Stunden Mittagsschlaf und geht aber trotzdem um 20Uhr ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von mellipropelli am 19.10.2014, 12:49 Uhr

Nö ich lass sie schlafen!

Wir wecken wirklich nur im äusersten Notfall, wenn wir wohin müssen. Auch wenn sie mal erst um 16 uhr oder so einschläft. ist dann halt so. Aber auch hier entscheidet emma eh selöbst bestimmt wann sie schläft. Wir regulieren da nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von dani1974 am 19.10.2014, 13:15 Uhr

Mark will am WE meist nicht mehr schlafen. Wenn er mal einschläft,dann lassen wir ihn meist schlafen. Es sei denn es ist schon 16 Uhr. Da weck ich ihn dann nach 30-45 min,sonst schläft er abends um 22 Uhr noch nicht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von dani1974 am 19.10.2014, 13:15 Uhr

Mark will am WE meist nicht mehr schlafen. Wenn er mal einschläft,dann lassen wir ihn meist schlafen. Es sei denn es ist schon 16 Uhr. Da weck ich ihn dann nach 30-45 min,sonst schläft er abends um 22 Uhr noch nicht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von Kugelhupf am 19.10.2014, 14:53 Uhr

Ich leg sie um 13:00 Uhr hin. Sie schläft meist bis 14:30-15:00uhr.
Ich wecke sie nicht. Wenn ich sie mal wegen eines Termins wecken muss, ist sie so übel drauf, dass ich es im selben Moment bereue.

Wecken kommt daher seeeeehr selten in Frage.
Ich finds aber auch so nicht gut. Ich hab aber leicht reden, da Madame abends um 20-21uhr selig im Bett liegt und bis morgens 7:30 liegen bleibt was das schlafen angeht, war sie schon immer unkompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von Marusha20 am 19.10.2014, 19:55 Uhr

Wir wecken nicht aber ob Mittagschlaf oder keinen vor 22-23 Uhr geht et sowieso nie ins Bett. Wenn er schläft aber dann auch nur ne Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von Trisch am 20.10.2014, 9:33 Uhr

Siehe oben,
Meist wird Johann geweckt und am Wochenende versuchen wir seinen bio Rhythmus einfach so zu lassen wie er ist.
Meist ist er dann vor uns wach und dann versucht er mit seinen Fingern meine Augenlider aufzuschieben und sagt dazu Augen auf Mama ...

Ein Rabauke halt ...

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von momo33 am 20.10.2014, 10:47 Uhr

Yara macht in der Regel 2-2,5 Std Mittagschlaf. Wenn wir was vorhaben oder so dann wecke ich sie. Ist aber meist auch kein Problem.
Manchmal ist sie total alle und schläft auch mal länger, dann wecke ich sie allerspätestens um 15.30. Sonst schläft sie abends nicht.
generell kommt sie abend gegen 19.30/20.00 ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von cari81 am 20.10.2014, 18:08 Uhr

Lillian macht keinen mehr seit ca. 4 wochen...davor schlief sie ne Std und musste sie wecken sonst ist abends Party bis 22 Uhr und ich bin egoistisch und möchte abends zeit für mich....so geht sie jetzt um 19 Uhr ins Bett und schläft leider nur bis 05.30 Uhr , hoffe das ändert sich noch....finde 10 Std Schlaf schon wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach noch was...

Antwort von Nienchen2709 am 20.10.2014, 18:47 Uhr

Leandra schläft schon lange nicht mehr mittags :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.