August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 21.11.2010, 14:52 Uhr

ach so, und noch was...........

..............wie schon vor ein paar monaten, spreche mich persönlich an!!

nicht irgendwelche oder mehrere hier vergleichen deine antworten in den beiden verschiedenen foren, du meinst mich!!

und wenn du richtig lesen kannst, dann weißt du ganz genau das ich die antworten nicht verglichen habe, sondern nur gespannt war ob du dort auch so agressiv antwortest wie hier, denn auch dort hast du nicht nur positive antworten erhalten.

du hattest dich schon vor ein paar monaten dort über unser forum beschwert und geschrieben wir wären alle blöd und sonstiges, das fand ich da schon nicht in ordnung!
du hattest dort geschrieben es gebe hier nur gezicke!
die einzige die hier rumzickt in regelmäßigen abständen bist du, und ich bin so blöde das ich mich drauf immer wieder einlasse!
ja, das kann ich mir ankreiden!

ganz ehrlich, mache deine drohung endlich wahr!!
mir langt es jetzt, deine ausdrucksweise ist unterste schublade, das musst du selber zugeben das du dich aus wut dazu hinreißen lassen hast, was nicht in ordnung war.
ich kenne dich nicht, ich weiß nicht was für ein mensch du bist, aber ich frage mich warum du dich immer sofort angegriffen fühlst wenn man nicht deiner meinung ist.

und tu mir ein gefallen, lese meine worte richtig und interpretiere nicht irgendeinen mist da rein.

so und jetzt langt es mir!
ich gebe mich mit solchen menschen weder privat noch online ab, das habe ich nicht nötig und will ich auch nicht!!

tschau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.