August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 14.06.2010, 10:53 Uhr

Ach, und womit bemalt ihr eure Bäuche??

haha...ja das "meine mama" kennen wir auch..nur zu gut.
langsam richtig nervig,weil sie braucht nur jemanden sehen und schon :MEINE mama...lol...
ja melissa ist auch von 9 uhr da.hole sie dann zwischen halb vier und vier ab.wenn sie drinnen sind eher früher damit ich noch was mit ihr machen kann aber wenn sie draußen sind freut sich sich immer wenn sie ein paar minuten länger bleiben kann.
hast du in der kita mal gefragt wie die das einschätzen mit eifersucht oder so dem baby gegenüber?also ich habe von anfang an mit denen darüber gesprochen und am anfang meinten sie auch das sie denken wird schwierig werden...aber mitlerweile schätzen sie das ganz positiv ein...
ich mein sehen wird man erst dann wie es wird aber die einschätzung hat mir zumidnest erstmal ziemlichen druck genommmen,weil ich große angst hatte beiden später nicht gerecht zu werden,eben weil sie so dolle mama kind ist.

drück dich mal..weis wie das ist allein zu sein.
bei uns ist der papa auch nicht da.haben uns zwar jetzt nach der trennung wieder zusammen gerauft aber jetzt ist er für zwei wochen weg.erst lehrgang dann übungsplatz und anfang oktober geht es für drei monate wieder nach bayern für ihn:(:(:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.