Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 35. SSW am 25.11.2016, 8:45 Uhr

Ach, unsere Nachbarn.....

Gestern Abend gegen 20.00 klingelt auf einmal die Polizei bei uns, mein Freund soll doch bitte sein Firmenauto weg fahren, die Nachbarin kommt nicht in ihre Einfahrt

Er hat ein wenig knapp geparkt, aber jeder andere wäre da noch mit einem LKW reingefahren. Und ist es so schlimm bei uns zu klingeln und zu fragen, anstatt direkt die Polizei zu rufen???

Gut, das sind seltsame Nachbarn, das ist bekannt, aber bitte....Das Tolle ist ja noch, das in unserem Ort abends die Polizeistelle geschlossen ist und die nächste ist 25 km weg. Wegen so einem Müll müssen die dann durch die Welt fahren. Manchmal versteh ich die Menschen einfach nicht.

 
4 Antworten:

Re: Ach, unsere Nachbarn.....

Antwort von schnee, 34. SSW am 25.11.2016, 8:46 Uhr

Das sind aber nette Nachbarn!
Solche braucht man!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, unsere Nachbarn.....

Antwort von Fieselschweifling, 35. SSW am 25.11.2016, 10:34 Uhr

Ach Du Scheiße, das sind ja Idioten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, unsere Nachbarn.....

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 25.11.2016, 13:44 Uhr

Solche Idioten, das darf doch nicht war sein Das man da die Polizei ruft, anstatt selber kurz zu klingeln... Und das die Beamten dann überhaupt wegen sowas kommen... Also echt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, unsere Nachbarn.....

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 25.11.2016, 13:44 Uhr

Solche Idioten, das darf doch nicht war sein Das man da die Polizei ruft, anstatt selber kurz zu klingeln... Und das die Beamten dann überhaupt wegen sowas kommen... Also echt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.