Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 27.08.2009, 21:12 Uhr

ach...

janosch schläft ja schon lange in seinem zimmer in seinem bett ein, das klappt auch i.d.r. problemlos...manchmal weint er kurz, manchmal wirft er sich noch eine weile hin und her, manchmal kann man ihn auch hinlegen und rausgehen. alles in allem akzeptabel...dann hat er ja 2-3 wochen lang durchgeschlafen bis 4/5/6 uhr...dann hab ich ihn zu uns geholt...dann waren wir im urlaub und alles ist bisschen durcheinandergekommen...ging aber noch. nun waren wir ja mal wieder 5 tage im krankenhaus und er bekommt grad alle zähne die noch fehlen und seitdem ist alles große katastrophe...er wird teilweise schon um 23 uhr wieder wach, ich hol ihn dann auch immer rüber. stört mich auch nicht. aber so richtig gut schlafen tut er eben nur mit brust und das ist richtig heftig...letzte nacht hab ich es dann 2 mal ohne versucht und er hat sich die seele aus dem leib gebrüllt...ist dann auch eingeschlafen, aber sehr unruhig...weiß auch nicht, woran es nun liegt und was es wieder für ne phase ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.