Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 30.01.2016, 12:53 Uhr

Achja. Seufz. Essensmengen? Obstruktive Bronchitidien? Schlafverhalten?

Hallo Du Liebe,
ich möchte Dir kurz zu den Atemwegsinfekten schreiben, weil das bei unserer Grossen so Thema war und noch ist.
Speziell der erste Kita-Winter war schlimm, da brauchte sie ständig Antibiotika und Mandelentzündung wechselte sich ab mit Bronchitis und Mittelohrentzündung. Bei ihr war durch das Down Syndrom das Mittelgesicht so eng, dass der Rotz einfach nicht abfliessen konnte.
Ich kann Dir versprechen, es wird besser mit der Zeit. Ein Knackpunkt war bei uns die Mandel / Polypen OP mit 2 Jahren und anschliessender Kur an der Ostsee. Ab da war es deutlich besser. Jetzt mit 3 1/2 mussten die Polypen nachoperiert werden und sie bekam Paukenröhrchen. Aktuell fiebert sie immer mal, aber es geht ohne AB und es reichen 2 Tage ohne Kita zum erholen. Zum Glück bin ich noch zu Hause, an den nächsten Winter mag ich gar nicht denken.
Der Kleine kriegt von den Infekten seiner Schwester nix ab!
Kurz: es gibt einfach anfällige Kinder, aber es wird mit zunehmendem Alter besser. Halte durch! Geheime Mittel hab ich viel probiert ( Nahrungsergänzung, Colostrum, Bronchovaxom und co - alles ohne Erfolg ). Lass rechtzeichtig mal einen HNO gucken. Und macht Urlaub an der See, das tut den Atemwegen echt gut. Liebe Grüsse Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Moin! Unser Erik ist nun 12 Wochen alt. Yipppiiii! Und bisher ist er einfach zuckersüss und sehr leicht zu händeln. Aber seid einer Woche will er einfach nicht mehr schlafen Wir haben Ihn sonst immer zwischen ...

von Nickit92 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten

Hallo ihr Lieben Wie viel schlafen eure Mäuse? Unsere Maus schläft noch total viel. Bei Tag ist sie meistens 1-2 Stunden munter dann schläft sie oft 4-5 Stunden durch und in der Nacht lege ich sie meistens gegen 20.00 Uhr ins Bett dann kommt sie zwischen 3-4 Uhr das erste ...

von februarmami2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.