September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Tammy1, 23. SSW am 19.05.2020, 8:16 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Guten Morgen ihr Lieben
Irgendwie ist mein Beitrag weg, also noch mal..
Am Sonntag waren mein Verlobter und ich spazieren. Im Nachbarort gibt es einen wunderschönen Park. Natürlich musste ich irgendwann zur Toilette und bin zu einem Cafe gegangen, welches auch einen großen Biergarten hat. Die Kellnerin hat mich Knall hart abgewiesen und meinte ich dürfte wegen Corona nicht zur Toilette. Wenn ich aber als Gast auch nur ein Wasser bestellt und bezahlt hätte, hätte ich auch die Toilette nutzen können, also von wegen Corona
Ich bin dann wieder gegangen und musste mit den Tränen kämpfen, weil ich so eine Not hatte und einfach abgelehnt wurde und man kann auch nicht wirklich übersehen, dass ich schwanger bin ich musste dann wirklich irgendwo in einen Busch gehen, weil ich es niemals bis zum Auto geschafft hätte!
Habt ihr das auch, dass euch sowas emotional mit nimmt?

Ps. Ich hab gleich den nächsten Arzt Termin und hoffe, dass sie einen Ultraschall macht und man das Geschlecht endlich eindeutig sehen kann also Daumen drücken!!!

 
14 Antworten:

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von kleinesWürmchen2020, 22. SSW am 19.05.2020, 8:21 Uhr

Guten Morgen,
Ja das kenne ich. Genau die gleiche Situation, auch am Sonntag. Mein Freund war dann auch gleich richtig angenervt von der Bedienung. Und das Buschpinkeln finde ich gleichgewichtsmäßig zunehmend schwieriger
Wünsche dir heute einen tollen Arzttermin mit Outing! Bei mir geht's heute zur Feindiagnostik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Nini@1911, 22. SSW am 19.05.2020, 8:29 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin gefühlsmäßig auch sehr nah am Wasser gebaut. Eine Diskussion reicht manchmal schon um mir kullern Tränen runter- war vor der ss nie so ich drücke die Daumen für ein eindeutiges outing. Ich habe leider immernoch keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Hydro94, 23. SSW am 19.05.2020, 9:27 Uhr

Ich kann dich voll verstehen. Ist bei mir das selbe.....Letztens waren wir spazieren und jemand hat seinen Hund frei laufen lassen. Ist ja eigentlich kein Problem, aber wenn mein Hund nicht hört, kann ich das nicht machen. Zumal ich auch noch Angst vor fremden Hunden habe und wenn ein Hund nicht hört, macht mir das noch mehr Angst, was da der Fall war. Mich hat das mit einmal so aufgeregt, dass die Tränen flossen. Ich konnte das in dem Moment noch nicht mal nachvollziehen. Und das ist nicht das einzige Beispiel .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von ItsMe80, 24. SSW am 19.05.2020, 9:43 Uhr

Mal davon abgesehen das das ne richtig asoziale Nummer von der Dame war (ist mir auch schon ähnlich passiert, ich geh inzwischen einfach durch Richtung Klo) bin ich auch total nah am Wasser gebaut aktuell.
Am Samstag haben mein Mann und ich ein Auto gekauft. Ich bin von da aus dann Richtung meiner Eltern (220km) gefahren und er heim.
Kurze Verabschiedung, beide ins Auto.
Ich war noch nicht mal auf der Autobahn als ich sooo sehr in Tränen ausgebrochen bin das ich kaum noch fahren konnte. Richtig am schluchzen. Hab ihn angerufen und dann war's ganz vorbei
Haben uns dann nochmal auf nem Parkplatz gesehen damit er mich nochmal fest in den Arm nehmen konnte, das hätte sonst nie aufgehört. Oh man!
Abschiede fand ich ja schon immer schlimm, aber das hat es echt getoppt.
Fazit, keine Abschiede von meinem Mann mehr bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Resi3105, 22. SSW am 19.05.2020, 10:01 Uhr

Das ist ja echt fies.
Ich musste Mal nen Ort zum pinkeln für meinen Sohn finden und der Kellner meinte klar können wir die Toilette benutzen und wollte auch kein Geld von uns. War aber vor Corona. So Unterschiedlich kann das manchmal sein.
Und einer schwangeren so etwas zu verwehren finde ich schon ... Mir fehlt das Wort... Unsozial... Nicht gerecht... Gegen das Gesetz... Gemein und dumm.
So, wir stehen alle hinter dir und fiebern mit was es wird. Ich will es morgen auch endlich final erfahren was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von 1Tammy1 am 19.05.2020, 10:07 Uhr

Wie lieb ihr alle seid!!! Da könnte ich schon wieder sentimental werden
Schön nicht alleine zu sein!
Ich liege grade am ctg. Das ist ja schon schwierig nicht dabei einzuschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Nala1202, 24. SSW am 19.05.2020, 10:20 Uhr

Ich fang auch immer wegen allem an zu weinen... Ich fühl bei allem und jedem richtig mit und bei Serien und Filmen ist es ganz schlimm. Oder wenn jemand mit mir streitet...

Wegen der Toilette, das Problem hatte ich bisher noch nicht da wir wegen corona noch nicht unterwegs waren. Wird aber jetzt bestimmt auch mehr. Das Baby liegt direkt an meiner Blase und das macht mir manchmal zuhause schon Probleme.. Meinen Sohn lass ich einfsch in Büsche Pinkeln wenns mal nicht Anders geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von 1Tammy1 am 19.05.2020, 10:35 Uhr

Ich hab bis jetzt ganz unterschiedliche Erfahrung gemacht. Wir waren vor ca 2 Monaten los, eine Wickelkommode holen und weil wir ziemlich weit fahren mussten, musste ich zwischen durch auch zur Toilette und durfte in einer Bäckerei gehen, obwohl die die Auflage hatten, niemanden aufs Klo zu lassen. Im DM wurde ich auch schon abgewiesen, obwohl die eine Kundentoilette haben.
Überall anders!

Richtig los geheult habe ich letztens als von Joko und Klaas die 15 Minuten über Frauen dran war, die sexuelle belästigt wurden. Da waren alle Schleusen offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Resi3105, 22. SSW am 19.05.2020, 11:45 Uhr

Am besten du nimmst ihn jetzt überall mit hin. Handschellen um und dann muss er eben auch mit aufs Klo
Aber ich kann dich echt gut verstehen. Hast ihn ja bestimmt auch lieb, denn sonst würdet ihr keine gemeinsamen Kinder bekommen. Also könnte ich mir vorstellen
Du bist nicht allein. Geht uns allen so. Habe während meiner 1. Ss geheiratet und dachte auch ich würde den ganzen Tag nur heulen. Aber nein. Es ging. Konnte den Tag lächelnd genießen.
Das tut mir so leid das zu lesen. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Resi3105, 22. SSW am 19.05.2020, 11:46 Uhr

Schön wach bleiben. Den Herzschlag zu hören ist doch spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Siri1988, 23. SSW am 19.05.2020, 12:57 Uhr

Ich kenne das auch zu gut. Aber auch manchmal ohne Schwanger zu sein. Meine Tochter war gerade drei und trocken geworden. Sie musste auf Toilette in der Innenstadt. In der Eisdiele durfte sie nicht, nur wenn wir Kunden sind und das andere Geschäft hätte wohl keines. Da habe ich auch geweint. Dann hat sie mitten auf den Weg am Busch gepiescht. Was soll man tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von UBO1, 22. SSW am 19.05.2020, 13:14 Uhr

Meine Güte, das ist wirklich eine unfreundliche Nummer. Da wird Corona als willkommene Ausrede genommen. Ich laufe meist straight zum Klo und wenn jemand guckt, freundlich lächeln und 50 Cent auf den Tresen legen. Das nächste Mal sag ganz laut - vor allen Gästen! - so etwas wie: „Sie wollen einer Schwangeren in einer Notsituation nicht helfen?“ Das wollen die dann nämlich auch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von ItsMe80 am 19.05.2020, 20:08 Uhr

Bin ja nur froh das ich nicht jedesmal so nen Drama mache wenn er arbeiten geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von 1Tammy1 am 19.05.2020, 20:51 Uhr

Resi, die haben zwei so Dinger die auf den Bauch kommen und das für den Herzschlag machen die nur ganz kurz dran. Die halbe Stunde liegt man da ohne was zu hören finde ich total Schade, aber immerhin hat die den Herzschlag heute gefunden und ich konnte ihn zum ersten Mal hören
Dafür gab es keinen Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle durcheinander

Hallo zusammen! Irgendwie geht es mir seit Tagen psychisch nicht so gut. Ich fühle mich richtig schlecht, bin schlecht drauf, alles nervt mich, irgendwie auch aggressiv muss ich sagen. Ich habe irgendwie Angst das ich das nicht schaffe , da meine letzte Schwangerschaft 9 ...

von Nana34, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle / Kraftlos / Überforderung...

Hallo, so etwas kenne ich gar nicht von mir Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub/MuSchu...Ich habe irgendwie das Gefühl, ich habe derzeit keine Kraft ...

von TinaBaby, 29. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle

Hallo ihr lieben, ich versuche mal zu beschreiben wie ich mich momentan fühle. Vielleicht versteht mich ja jemand. Die ersten Monate habe ich sehr viel geweint , mir ging es körperlich und psychisch so schlecht. Und jetzt geht's mir zwar besser aber ich fühle einfach nichts. ...

von Fernanda88, 21. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle

Hallo ihr lieben, ich versuche mal zu beschreiben wie ich mich momentan fühle. Vielleicht versteht mich ja jemand. Die ersten Monate habe ich sehr viel geweint , mir ging es körperlich und psychisch so schlecht. Und jetzt geht's mir zwar besser aber ich fühle einfach nichts. ...

von Fernanda88, 21. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

So viele positive Gefühle

Meine Lieben, man liest momentan ja nur noch negatives.. ich hab mir heute einen schönen Tag gemacht. Erstmal ausgeschlafen. Dann hab ich heute endlich endlich auf Anhieb mit dem Angelsound die Herztöne gefunden und aufgenommen. Musste danach erstmal ne Runde weinen..

von LauriundWürmchen, 15. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

zu viele Gefühle..

Hallo zusammen, ich schreibe ja schon öfter hier und auch im Oktoberforum... Jetzt durfte ich heute positiv testen und Termin wäre der 30.09. - da ich aber ohnehin einen KS bekommen werde, bin ich also sicher bei euch im Bus Ich ...

von Emmjay, 5. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Ich habe große Angst vor meinen Gefühlen..

Hallo, ich bin auch im Moment zurück gezogen, die Übelkeit, die Schmerzen.. Die Sorgen und Ängste haben mich im Griff, aber nicht vor einem Abbruch oder Verlust. Ich habe Angst dass ich diese 2. Schwangerschaft nicht genießen kann, die erste war von Anfang an einfach wunderschön ...

von Masupila0912, 8. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Fa Termin und gemischte Gefühle :/

Huhu ihr Lieben! Ich muss da irgendwie mal Luft machn, ich entschuldige mich schon jetzt vor allem bei denen die vielleicht schon ewig probieren bzw probiert haben und sie sich nichts sehnlicher gewünscht haben als eine Familie zu gründen...(so wie ich ja auch, nur dass es ...

von kabe88, 9. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gedanken, Gefühle

Hallo ihr Lieben, hätte niemals gedacht, mal ein Forum im Netz zu nutzen. Aber: In der 7.SSW schwanger und es niemandem erzählen dürfen finde ich sau doof :-/ Wie gehts euch damit? Diese Geheimnistuerei... Mein nächster Termin ist erst in drei Wochen. Hoffe so sehr, ...

von Superkalifragilistik, 7. SSW 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gefühle fahren Achterbahn!

Also ich habe am 22.12 postiv getestet. Oh je und jetzt geht es los mit Gedanken und sorgen! Man frägt sich ob alles ok ist?! Gesund?!?und eins oder doch zwei Krümmel sind. ... Ich habe jetzt auch nicht exsesiv geraucht( Max 2 Stück am tag) ...

von Gosia2015 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.