Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 25.03.2012, 21:43 Uhr

Ad: Jedes Kind kann schlafen lernen

Es hat keiner was von Schreien lassen geschrieben!
Ich habe es so verstanden, das Meckern erlaubt ist, wenn es aber echt doll weint, geht man rein, beruhigt etc...
So hab ich es bei meinem Sohn gemacht und es hat super geklappt. Man hat doch im Gefühl ab wann das Kind einen wirklich braucht.
Grad jetzt manipulieren die Kleinen schon sehr, da muss man schon schauen, das man nicht Dinge anfängt, die dann schwer wieder raus zubekommen sind.
Unsere schläft schon immer alleine ein, da hab ich zum Glück kein Problem, aber wehe ihr Hund ist nicht da und sie braucht ganz viele Nunus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen lernen - Teil 2

hallo. ich war ein paar Tage nicht online und habe jetzt den Beitrag von vor 3 Tagen gelesen. wir legen uns auch immer mit der Kleinen zusammen ins Bett. wenn sie schläft können wir gehen. Wenn einer von uns mittags liegen bleibt, schläft sie 2-3h. wenn nicht nur 1-1,5h ...

von kleene162 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen lernen

Schlafen lernen - Buchtipp?

Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate alt. Bis jetzt schläft er nur ein, wenn ich entweder stille oder daneben liege mit Schnuller. Das ist mittags und nachts so. Jetzt würde ich gerne mal anfangen, ihm beizubringen, dass man auch alleine einschlafen kann. Ist das zu früh ...

von Mackie 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen lernen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.