Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 22.09.2014, 13:24 Uhr

Adrians erstes richtiges deutliches Wort ist...

...nicht Mama -.- ach man.

Die letzten Tage kristallisiert es sich immer mehr raus. Adrian sagt "nein nein". Wenn er weiß, dass er etwas macht, was er nicht darf. Oder auch wenn man ihn manche Sachen fragt, antwortet er mit einem klaren "nein"...

Ich freu mich natürlich riesig. Aber "Mama" wäre mir lieber gewesen als das der Kleine seinen Sturkopf jetzt schon über Worte durchsetzt.. ;)

 
4 Antworten:

Re: Adrians erstes richtiges deutliches Wort ist...

Antwort von M@mi am 22.09.2014, 14:38 Uhr

Ach es ist so süß wenn sie das reden anfangen

Meine Kleine hatte schon mal immer ganz schön Mama und Papa gesagt, jetz ist alles nur noch Mama :-)
Ich sag dann immer zu ihr "sag mal Papa, Pa-pa" dann schaut sie mich an, lacht und sagt MAMA :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrians erstes richtiges deutliches Wort ist...

Antwort von reachen84 am 22.09.2014, 16:25 Uhr

Aber immerhin! Bei Ben sind immer mal Wörter dabei, die eine Bedeutung haben könnten, aber so ganz sicher sind wir uns da nicht. "BRrrrr" ist das Geräusch für alles, was er bewegt. "Mamm" sagt er, wenn er zu mir krabbelt und ich glaube, damit bin ich gemeint, aber manchmal sagt er es auch so zwischendurch. Mit "Da" wird auf wirklich alles gezeigt und "Mmmmmmm" macht er, wenn wir seinen Brei zubereiten. Eventuell ist mein Mann "Dädä", aber da sind wir uns noch nicht sicher. Mein Mann glaubt jedenfalls fest dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch :-)

Antwort von vw81 am 22.09.2014, 18:11 Uhr

Hallo!
Das erste Wort meines Kleinen ist auch " nein, nein"....ganz genau wie du es beschrieben hast
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrians erstes richtiges deutliches Wort ist...

Antwort von Sophia79 am 22.09.2014, 21:24 Uhr

Das erste - naja "Wort" - war " dooddeldoo" - was das heißen sollte? Keine Ahnung.
Danach kam Mamammmm, bababaaaa und Mama.
Jetzt noch " da " und " Tes"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.