Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 17.10.2013, 21:48 Uhr

Adventskalender

Huhu !

Kriegen eure Zwerge ein Adventskalender?

Mein Zwerg kriegt einen selbstbefüllten und ich bin stolz das ich bis auf 4 Türchen schon alles habe.

Mal sehen was mir da noch einfällt.

Lg und schönen Abend euch noch.

 
9 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Angie1983 am 17.10.2013, 22:07 Uhr

Hi,

Mia bekommt einen von Ihrer Tante. Sie befüllt ihn mit Hirsekringel, Reiswafffeln, Dinkelstangen, Dinkelkeksen und evtl so Fruchtschnitten...

Vielleicht war ja was für deine letzten 4 Türchen was dabei^^

Gute Nacht, Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von AnJen2012 am 18.10.2013, 7:53 Uhr

ich will auch einen machen.mit so kleinigkeiten vielleicht haarspangen oder so... mal sehen ich hab keine idee aber erst mal bastel ich eine larterne für den martinsumzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von blubb12 am 18.10.2013, 9:14 Uhr

Da ich dieses Jahr für den Großen einen machen möchte, kriegt der Kleine auch was. Ich werde einen für beide machen, so dass immer abwechselnd ein Türchen geöffnet werden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessy1000

Antwort von meggi2006 am 18.10.2013, 11:55 Uhr

Darf ich so frech sein und fragen, womit du ihn gefüllt hast? Mir fällt leider nichts ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von jessy1000 am 18.10.2013, 12:29 Uhr

Klar darfst du das.

Yannik bekommt kleine Sachen wie z.B. kleine Bücher hab ein Gucklochbuch und noch Pixie Bücher, dann kleine Sigikid Stofftiere, Badeente, erste Puzzles, eine Henkeltasse, Rasseln, Kekse (hatte er noch nie bisher :-D) ein Spielrucksack, eine Spardose, eine Autotupperdose und ein Engel zum aufhängen.
Heute ist mir eingefallen , dass es von Nuk neue Schnuller gibt. Vielleicht kommen davon noch welche rein.
Liebe Grüße! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von JessyR88 am 18.10.2013, 15:40 Uhr

Ich hab auch vor selber einen zu machen. Wollte den mit Kleinigkeiten zum spielen und oder snacks füllen. Was genau weiß ich noch nicht. Hab ja noch etwas zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von tomson2004 am 18.10.2013, 20:45 Uhr

Wir machen so was ãhnliches nur auf unsere eigene art.

Werden vom 01. -24. Ein zettelchen bereit halten den Sophie srlbst ziehen darf und was drauf steht wird gemacht. Z.bsp.schwimmbad besuch, zoo/Tierpark besuch oder sowas. Denn zum spielen haben wir soviel. ....... ist mal was anderes und Sophie geht gerne zum schwimmen und Tierpark etc.

Freu! Meine schwester hatte die idee vor 6 jahren. bei ihren 2 kindern ( 6, 5 und 3, 5 jahren) kommt der heute noch gut an.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Angelus-Brix am 18.10.2013, 21:29 Uhr

Das ist ja mal ne tolle Idee, werde ich mir mal für nächstes Jahr vormerken.


Dieses Jahr bastel ich selbst einen, und mal gucken wie weit Angelus schon mitmachen möchte. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von elfchen am 19.10.2013, 7:54 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Adventskalender-Ideen_328737-9.htm

schaut mal - das ist aus dem september-forum.

die idee mit dem bauernhof find ich auch ganz schön und zu weihnachten gibt es dann den passenden stall dazu...

aber sowas ähnliches haben wir schon.

bei uns wird es eine "adventssocke", die ich immer nachfülle mit dem, was mir so über den weg läuft.

LG elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.