Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1987 am 14.06.2014, 22:46 Uhr

Ängstlich :(

Hallo ihr Lieben :)
Irgendwie hab ich etwas Angst, dass doch etwas schief geht in meiner ssw :(
Bin jetzt mitte der 7 ssw dass herzchen schlägt und sieht auch alles zeitgerecht aus laut meinem FA, seit zwei Tagen ist mir nicht mehr schlecht und hab auch sonst keine Anzeichen... ist das normal? Oder kommt das weil ich jetzt so panik schiebe?
Ich hab nur so angst vor dem zweiten Termin, da ich da bei der letzten ssw erfahren hab das unser sternchen nicht mehr lebt :( und im Januar 2014 dann eine AS hatte...
Es sind noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin ich werde wahnsinnig ...
Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Ängstlich :(

Antwort von san1611, 7. SSW am 15.06.2014, 3:13 Uhr

Du bist nicht allein
Mir gehts ganz genau so! Hab auch schon 3 sternchen, bin fast 38, stille
Nachts noch, hab eine gelbkörperhormonschwäche und und und...
Bei einem sternchen war ich schon fast in der 10. Woche, hatte noch alle symptome und erfuhr trotzdem, dass das herz nicht mehr schlägt. Hatte dann auch eine ausschabung
Jetzt ist die angst wieder gross, dass das beim nächsten termin wieder so ist.
Bin dann anfang 9. Ssw.
Kopf hoch, wir schaffen das schon
Wenn nicht, können wir es leider nicht ändern
Lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich :(

Antwort von DanniH. am 15.06.2014, 6:15 Uhr

Das tut nur leid mit deinem Sternchen. Ich hatte Freitag, 13.01.12 auch eines. Fürchterlich ist das.

Die Übelkeit kommt und geht, dass ist normal. Bei meinem Sohn wurde nur erst ab der 30. Ssw übel. Sonst hab ich erst ab der 16. Ssw gemerkt, dass da was ist, auch Wenn ich schon eine minikugel hatte^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich :(

Antwort von Sandy1987 am 15.06.2014, 8:12 Uhr

Danke für die lieben Worten, das lässt mich aufatmen und positiv denken
Man denkt immer man ist alleine mit seinem Problem, aber hier sieht man vielen geht es genauso und es tut richig gut sich hier alles von der seele zu schreiben!
Nochmal ein großes Danke für die lieben Worte !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich :(

Antwort von August_Mami26 am 15.06.2014, 9:35 Uhr

Die Übelkeit hat nichts zu sagen.... Bei meinem Stern hat in der 11.Woche das Herz nicht mehr geschlagen und mir war trotzdem übel. Ich habe nicht damit gerechnet.... Anderen war nie schlecht und sie hatten Blutungen und entbinden nun im August gesunde Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich :(

Antwort von kugelfisch77, 7. SSW am 15.06.2014, 13:41 Uhr

Liebe Sandy, ich bin mir sicher Symptome oder keine ist bedeutungslos. Aber ich verstehe deine Angst. Hatte selbst schon 3 FGs und deswegen hab ich selbst auch große Angst. Wir müssen wohl versuchen die irgendwie in Schach zu halten. Vielleicht gehts gemeinsam leichter :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich :(

Antwort von Sandy1987 am 15.06.2014, 20:01 Uhr

Hallo Kugelfisch,
Ich dank dir für die lieben Worte und fühle mich auch schon besser. Ja die angst müssen wir in schach halten und zusammen schaffen wir das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.