März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 26. SSW am 01.12.2011, 17:32 Uhr

Ärztemarathon :o(

Oh man, heute war meine Hebi da und als ich ihr erzählte, dass ich so in der 30.ssw zur Kardiologen muß wegen meinem Herzfehler fragte sie mich ob ich scon einen Termin habe, ich so "Nö, bin ja erst Anfang Januar in der Woche". Sie meinte, dass es ewige Wartezeiten gibt und hat mir einen Doc empfohlen. Ich dann vorhin da hin und eine alte Schulfreundin von meinem Mann ist da Arzthelferin...Termin? Kein Problem! Vit. B muß man haben. Gut also, am 9.1.12 hab ich den ECHO Termin.
Dann mußte ich noch zu meiner HÄ wegen diesem dummen Asthmastatus für meine KK. Ich fragte dann, ob sie ein Asthmamedikament kennt, das nicht Wehenhemmend ist. Da ich meine Sprays ja eigentlich ab 6 Wochen vor der Geburt nicht mehr nehmen soll (hab ich in meiner 1. Ss aber getan) ich wollte es nur wissen und dann evtl. umsteigen auf das medikament und was hab ich nun gewonnen???? Einen Temin beim Pulmologen nächsten Mittwoch. Meine HÄ ist ne super vorsichtige Ärztin und meinte, dass ich das eine Spray gar nicht nehmen darf, hab aber von meiner FÄ grünes Licht bekommen.
Oh man, ich war seit Jahren nicht mehr beim Pulmologen und kam so eigentlich super klar. Naja mal sehen was der Doc sagt.
Meine Arzttermine für die nächsten 5 Wochen: 7.12. Pulmologe danach wieder zu meiner HÄ, 14.12.: FÄ, 19.12.: FD Nr.2. bei einer Spezialistin, 9.1.12: Kardiologe

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.