April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen87w, 27. SSW am 26.01.2018, 19:54 Uhr

Äussere wendung???

Ich Grüsse mal lieb aus dem Mai. Bin aber auch eine November 16 Mami und aktuell ist hier auch BEL in der 27 Ssw.

Also a) stresst euch nicht es kann noch alles passieren...meine Tochter lag sehr früh in SL und in der 32 Wochen plötzlich nicht mehr um dich der 34 lag sie wieder richgig

B) informiert euch ganz genau wegen äusserer Wendung. Käme für mich aufgrund der Risiken nicht in Frage (ach und bei vorderwandplazenta geht es eh nicht laut Hebamme- hab diesmal einen vorderwandplazenta)

C) informiert euch über eine natürliche Geburt in BeL. Das Krankenhaus in dem ich Entbinde macht das meist problemlos solange die Mäuse innerhalb einer gewissen Gewichtsrange liegen und die Untersuchung im Vorfeld nicht irgendwelche Schwierigkeiten ergibt. Also ich atress mich da diesmal nicht

Gibt übrigens auch noch andere Dinge ausser äusserer Wendung.. .moxen, indische Brücke usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positive Wendung

Hallo Ihr lieben Juhu es hat geklappt Das Baby hat sich gewendet Ging relativ schnell , es waren maximal 5 min Und es war zwar kurz unangenehm wo das Baby in der Querlage lag aber ansonsten super auszuhalten Bin ganz glücklich das es geklappt hat und wir jetzt ...

von PuK07, 37. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

BEL - Muss zur Wendung

Oh man Ich hatte ja gehofft das das Mäuschen sich von alleine dreht aber leider hat es das nicht gemacht Heute hatte ich wieder eine Vorsorge bei meiner Hebamme und die meinte es liegt immer noch in BEL Jetzt habe ich schon im Krankenhaus angerufen und habe morgen direkt ...

von PuK07, 37. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.