Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 25. SSW am 03.10.2010, 12:28 Uhr

Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

.....in den Arsch treten !

Ich merke so allmählich das mir nix mehr passt.
Da ich auch ALLES esse was mir grade in den Sinn kommt und auch
Maß bin ich ganz schön auseinander gegangen.
Bin so ca.1.74 groß und hab mit 70 kg ungefähr angefangen.
Jo und jetzt hab ich 80

Ich finde das so peinlich und furchtbar und so fühle ich mich auch.
Hab gestern mal ein Kleid anprobiert was ich vor 2 Monaten noch tragen
konnte.....
Ich hab den Reisverschluß am Rücken nicht mehr zubekommen

Meine Beine sind so fett ach alles is so fett

Ich hab immer auf meine Figur geachtet.
70 kg waren mir auch zu viel aber ich hab gedacht das ich vor der SS
keine Diät mehr anfange.
Normal hatte ich immer so 65kg und das war ok!

IHR MÜSST MICH STOPPEN!

Ich will nicht noch mehr zunehmen,ich kann mich ja jetzt noch kaum
bewegen,Schuhe binden wird auch immer schwieriger

Bin so schnell aus der Puste....Manno

Hab mir GAAAANZ feste vorgenommen beim nächsten Gyntermin
am 14.10 nicht über 80 zu sein!!!



Oh Mann,jetzt hab ich euch mit meinem Mist hier belabert
Aber danke fürs zuhören

Lg Nicole die sich wie ein Walroß fühlt

 
9 Antworten:

Re: Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

Antwort von Rike01, 24. SSW am 03.10.2010, 12:38 Uhr



Kann Dich sooo gut verstehen! Fühle mich auch soooo fett! Hatte heute schon 90cm Umfang, vor ein paar Tagen waren es 88cm (vielleicht zuviel Raclette gestern Abend?). Wenn das so weitergeht platze ich bestimmt. Hatte heute zum Frühstück: 1 1/2 Marmeladenbrötchen (große, nicht kleine), ein Schinkenbrötchen, ein Nutellabrötchen, eine Banane, einen Joghurt mit Cornflakes, ziemlich viel Haribozeugs... hab bestimmt noch einiges vergessen, aber nur damit Du siehst, es geht auch anderen so. Muß in der kompletten Schwangerschaft ziemlich hochdosiert Kortison nehmen und das macht auch so einen Kohldampf, weiß mir auch kaum zu helfen. Und ja, ich finde meine Beine auch schon dick, bäh! Eigentlich wäre es ja ganz einfach, viel Gemüse, Obst, ausgewogen eben. Aber ich hab auch so richtige Fressanfälle, falls Du eine Idee hast, wie wir disziplinierter werden können, immer her damit.

LG von der Walroßfraktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

Antwort von Tani-09, 27. SSW am 03.10.2010, 12:40 Uhr

Huhuuuu,

kann dazu nur sagen: mir geht es genauso

Meine Größe: 1,70 m
Startgewicht: 60 Kg
UND JETZT: 76 Kg


Aber meine Hebamme meinte es ging am Anfang ziemlich schnell und jetzt geht es eher langsamer...also nimmer sehr viel nach oben.
Habe auch gemerkt dass ich gar nicht mehr so viel essen kann, da mein kleines Würmchen mir etwas auf den Magen drückt.
Nun heisst es einfach etwas eisern sein in der Vorweihnachtszeit, dann passt das schon

Wir schaffen das hinterher auf jeden Fall wieder!!
Da geht auch wieder FDH und Sport:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

Antwort von Icebear, 23. SSW am 03.10.2010, 12:44 Uhr

ich kann dich gut verstehen! Bei mir kommen auch immer öfter so Fressanfälle vor..so dass ich meinen Mann abends dazu bewege doch noch zum Mc D zu fahren :) und dort zusätzlich zum Menü noch mal nen Extra BigMac zu kaufen da ich sonst auch net ansatzweise satt werde...
und dieses die ganze Zeit essen habe ich auch...aber ich habe mir angewöhnt wenn ich "zwischendurch" hunger habe immer erst einen Apfel zu essen...ich liebe Äpfel...und dann zu sehen was danach noch reinpasst...aber klar das können auch mal 3-5 K..der country sein...schrecklich...aber hach da müss mer eben durch...
ich meine ich tröste mich damit dass ich es nachher fürs Stillen als Reserve brauche...und dass mein Mann mich Tönnchen nennt, daran habe ich mich auch gewöhnt ;)

lass dich drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Icebear

Antwort von Rike01, 24. SSW am 03.10.2010, 13:38 Uhr

Das mit der Reserve stimmt tatsächlich, ich glaube, der Körper weiß schon wie viel er bunkern muss. Hatte in der ersten Schwangerschaft von 56kg (bei 1,75m) auf 79kg zugenommen. Also 23 (!!!) kg. 11 davon waren mit der Geburt schon weg (ich nehme an viel Wasser) und der Rest verschwand tatsächlich durch´s stillen pfeilschnell, hätte ich nicht soviel zugenommen, hätte ich danach bestimmt Probleme gehabt weil zuviel weg gewesen wäre (hatte nämlich beim stillen Unmengen Süßkram verdrückt, also nichts mit Diät oder so). Denke auch, dass geht schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rike01

Antwort von Icebear, 23. SSW am 03.10.2010, 13:59 Uhr

das baut mich auch auf :) ich hoffe dass ich auch zu denen gehöre die das wieder beim Stillen verlieren, und wenn nicht wird es bei mir auch net schlimm :)
habe auch ziemlich schlank gestartet, also wenn bissel was drauf bleibt hinterher wär ok.
Denke ich bin auch so eine die dann viel Süßkram verdrückt ;) mach ich jetzt eh schon sehr gerne...wenn wir was dementsprechendes da haben, ist ist es schnell wieder weg!!!!hmmmmm, lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

Antwort von lany, 26. SSW am 03.10.2010, 17:19 Uhr

na ja...

was soll man dazu sagen wenn du so ehrlich bist und sagst du isst tatsächlich zuviel und auch zuviel dickmacher braucht dich keiner zu trösten. 10 kilo sind ok wenn man beispielsweise weiß dass es am wasser oder so liegt oder man vorher untergewichtig war. Du wirst dich also wenn du verhindern willst dass du nach der geburt arg zu kämpfen hast zügeln müssen. DIät ist nicht notwendig iss eben soviel wie möglich an nährstoffen auf deine calorienmenge und lass die dickmacher jetzt weg. Du hast ja nun ein kleines energiereservepolster, das wird sicherlich genügen damit das baby noch ordentlich wachsen kann. Regel dich lieber jetzt schon mal ein, nach der geburt brauchst du auch viel kraft, da gehen auch nicht so gut diöten, vor allem nicht wenn du stillen möchtest.

Also tritt dich selber in den hintern und denk dran wenn du isst ob du damit wirklich dem baby was gutes tust oder dir nur ballast auflädst.

lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

Antwort von Alina05, 28. SSW am 03.10.2010, 21:22 Uhr

Ach ich weiß was du meinst
Bis jetzt hatte ich das alles eigentlich recht gut im Griff...
Hab nur 2kg zugenommen... aber seit ca. 1 Woche erliege ich ständig den totalen Fressanfällen - und das natürlich auch noch bei so günstigen Uhrzeiten wie 22.00/23.00 Uhr ^^ ... setzt ja erst Recht an...

Hoff ich bekomm beim FA in 2 Wochen keinen Schock =( ! Wollt eigentlich nciht mehr als 6-8kg zunehmen... hoff den Vorsatz bekomm ich auch hin...
Wir schaffen das schon - immerhin ärgern wir uns ja im Nachhinein auch!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

Antwort von Simi1981, 24. SSW am 04.10.2010, 8:47 Uhr

Hab jetzt auch schon 7kg zugenommen...war ehrlich auch ein bissl schockiert...aber des kriegen wir schon wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

Antwort von juhu13, 25. SSW am 04.10.2010, 9:08 Uhr

Soll ich dir mal was sagen: Mir gehts genauso!
Ich könnte den ganzen Tag essen - noch schlimmer: süßes könnt ich richtig verschlingen! Hab 7 kg zugenommen! Meine Beine sehen richtig häßlich aus. Wenn man daran herumdrückt, dann sieht man richtig die Dellen der Orangenhaut mit dem Fett drunter - und das auch in den Unterschenkel. Oh Gott! Fühl mich auch so furchtbar!
Und das macht mich ganz grantig und meine derzeitige Art ist eigentlich für keinen zum Aushalten. Mein armer Mann, meine armen Kids,...
Aber irgendwie kann ich des "In-mich-reinfressen" nicht stoppen!
Hab mir vorgenommen beim nächsten FA-Termin (in 3 Wochen) nicht mehr als 61 kg zu haben. Aber die hab ich jetzt schon überschritten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.