Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 26. SSW am 03.10.2010, 17:19 Uhr

Ahhhh...ich glaub ihr müsst mich mal...

na ja...

was soll man dazu sagen wenn du so ehrlich bist und sagst du isst tatsächlich zuviel und auch zuviel dickmacher braucht dich keiner zu trösten. 10 kilo sind ok wenn man beispielsweise weiß dass es am wasser oder so liegt oder man vorher untergewichtig war. Du wirst dich also wenn du verhindern willst dass du nach der geburt arg zu kämpfen hast zügeln müssen. DIät ist nicht notwendig iss eben soviel wie möglich an nährstoffen auf deine calorienmenge und lass die dickmacher jetzt weg. Du hast ja nun ein kleines energiereservepolster, das wird sicherlich genügen damit das baby noch ordentlich wachsen kann. Regel dich lieber jetzt schon mal ein, nach der geburt brauchst du auch viel kraft, da gehen auch nicht so gut diöten, vor allem nicht wenn du stillen möchtest.

Also tritt dich selber in den hintern und denk dran wenn du isst ob du damit wirklich dem baby was gutes tust oder dir nur ballast auflädst.

lg
Lany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.