Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 01.07.2017, 23:24 Uhr

Ahhhhhh drehe gerade ein bisschen durch....

Oh krass!
Das ist natürlich jetzt eine verzwickte Situation!! Zwillinge wären für mich persönlich der absolute mega Schock. Von Hausgeburt jetzt mal gar nicht zu reden, sondern eher von der körperlichen Belastung etc.
Liegen Zwillinge bei euch in den Genen?
Ich würde es auch nicht aushalten zu warten, wobei der US mit einem wenig auflösenden Gerät echt vorsichtig zu beurteilen wäre. Dein Mann kann ja auch deine Blase oder so geschallt haben... oder den Dottersack oder irgendwas. Oder die Eierstöcke....
Dass der Bauch viel größer ist als beim ersten Mal scheint auch nicht ungewöhnlich. Ich z.B. kann gerade sehr unangenehm nur auf dem Bauch liegen. Es fühlt sich alles total hart und prall an. Hatte ich zuvor auch erst im 4.-5. Monat. Auch sieht man mir die Schwangerschaft jetzt schon (6-7. Woche) an.

Aber den Schock kann ich nachvollziehen. Falls es euch also irgendwie möglich ist... bis Montag durchzuhalten, würde ich da beim FA vorstellig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.