Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 08.04.2015, 15:28 Uhr

Ahhhhhhh wir sind nicht mehr länger der Januar Bus sondern die ehemaligen Kugeln

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde auch etwas wehmütig als ich das gesehen habe :-(

Mir geht es ähnlich wie Notenschlüssel, wenn meine Maus wach ist, dann möchte sie am Liebsten nur auf dem Arm sein. Tragen ist etwas schwierig, da ich gesundheitlich nicht so auf der Höhe bin und Schmerzen davon bekomme. Dadurch liegt mein Haushalt auch stets im Argen. Ich schaffe immer nur ein bißchen, dann ist Madame wieder am Meckern ;-)

Nachts hab ich es auch gut erwischt. Abends ist clustern angesagt, da schreit sie immer noch sehr viel und hängt viel am Busen. Aber wenn sie dann erstmal schläft, dann auch sehr lange. Oft meldet sie sich erst gegen 6:30 Uhr wieder, oder noch einmal gegen 3 Uhr. Da lässt sich schon fast ein Rhythmus erkennen.

Sie ist auch sehr freundlich lacht viel und ab und zu kommt schon mal ein kichern. Auch süß, wenn sie versucht zu erzählen und Laute von sich gibt.

Ich genieße es sehr mit der Maus :-)

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.