Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mautschi80, 15. SSW am 01.09.2015, 18:53 Uhr

Aktiv und aktiv ist Ansichtssache

Ich denke schon, dass ich hier sobald mir die Zeit dies ermöglicht hier aktiv bin, ich habe auch schon Beiträge gepostet, ich muss ja nicht bei jedem Post meinen Senf dazu geben, 1. habe ich die Zeit gar nicht und 2. möchte ich auch gar nicht überall eine Antwort oder einen Beitrag dazu geben. Ich würde mich auch gern intensiver mit Euch auseinandersetzen aber warum muss ich es so öffentlich tun, ich soll hier mehr aktiv sein, damit ich in den Treffpunkt kann, für mich unlogisch, denn wenn ein FAKE in den Treffpunkt möchte dann schafft er es ja auch, wenn er jeden Beitrag beantwortet bzw. auf viele Beiträge antwortet, somit ist dieser "FAKE" dann trotzdem unter Euch. Naja macht wie Ihr wollt, ich wollte mich einfach nur mit anderen über eigentlich das schönste Erlebnis was eine Frau haben kann "DIE SCHWANGERSCHAFT" austauschen.

 
3 Antworten:

Re: Aktiv und aktiv ist Ansichtssache

Antwort von Katjameyer, 18. SSW am 01.09.2015, 20:56 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen und wusste bisher auch gar nicht dass solche Regeln aufgestellt wurden!

Ich bin Katja, schwanger mit dem zweiten Kind, verheiratet und schon Ende 30 und heiße Dich hier willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv und aktiv ist Ansichtssache

Antwort von Winterbaby16, 17. SSW am 01.09.2015, 22:08 Uhr

Ich kann auch verstehen, dass Du enttäuscht bist und Dich zu unrecht behandelt fühlst.

Und natürlich hast du Recht, wenn ein "Fake" in den TP will, kann er es auch schaffen.
Wenn man Pech hat läuft es so.
Oder aber man verweigert einer sehr netten Mami, die es Ernst meint (vielleicht die gleichen Interessen hat, den gleichen Job hat oder in der Nachbarstadt wohnt) die Aufnahme in den TP.

Ich finde es immer schwierig solche Entscheidungen zu treffen. Das ist halt der Nachteil an so "anonymen" Foren.

Hast Du denn eine Idee wie man es besser machen könnte? Ich glaube ja nicht das es persönlich gegen Dich geht.

Ich habe auch nicht immer die Zeit und Lust jeden Beitrag zu beantworten. Am WE war ich gar nicht hier und habe die Zeit lieber mit meiner Familie verbracht.
Da ich aber zum "Glück" nicht arbeiten muss und meine Kinder schon alle in die Schule gehen, habe ich natürlich schon mehr Zeit hier zu schreiben als vielleicht eine berufstätige Mutter mit zwei Kleinkindern.
In meinem Umfeld gibt es keine schwangeren, alle Kinder sind schon größer.
Da freue ich mich einfach wenn ich mich hier mit "Gleichgesinnten" austauschen kann... auch wenn jeder es lesen kann. Ich schreibe ja nichts, was auf meine Person schließen lässt (hoffe ich jedenfalls....)

Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden wird. Ich fände es schade jmd. "auszuschließen", der vielleicht ganz nett ist.
Auch wenn ich trotzdem hoffe, dass sich keine "Fakes" unter uns befinden.

Vielleicht magst Du ja mal was erzählen, z.B. in welchem Bundesland Du lebst, wie viele Kids Du hast, wann Dein ET etc... oder wäre Dir das schon zu persönlich?
Stehst du schon auf der Kugelliste?
Sorry wenn Du das schon alles erwähnt hast, sollten nur ein paar Ideen sein.

Wäre schön, wenn man Dich nochmal liest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv und aktiv ist Ansichtssache

Antwort von KleineBohne am 02.09.2015, 6:42 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Und heiße doch auch willkommen :)

Ich finde das irgendwie auch total schwer zu entscheiden, wer darf, wer nicht, ...
Ich verstehe schon, worum es bei dieser "Regel" geht und finde sie auch an sich nicht schlecht. Das mit dem
Umsetzten und wo setzt man die Grenze ist halt immer so ne Sache...
Ich würde mich jedenfalls freuen noch weiter von dir zu lesen. Ob hier oder in TP oder wo auch immer :)

Ein Dankeschön übrigens an Fany, die sich um den TP kümmert und sich gerade immer mit dieser frage konfrontiert sieht. Toll, dass du es machst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie aktiv sind eure Mäuse noch?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bald in der 35.ssw und mein kleiner bewegt sich nach wie vor gefühlt ununterbrochen. Anfangs wartet man sehnlichst auf die Kindsbewegungen aber um so weiter die ss voran schreitet umso unangenehmer werden sie. Manchmal ha ich das Gefühl das er ...

von Julienmami, 34. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv im Mutterleib = aktives Baby?

Mich würde mal interessieren, ob man sagen kann dass wenn ein Baby im Mutterleib schon sehr aktiv ist, es auch ein aufgewecktes und lebhaftes Kind wird? Oder gibt es da keinen Zusammenhang? Vielleicht mögen die Mädels mal berichten, die schon Kinder haben

von Katja_reg, 27. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Mäuse??

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Wie sieht es denn bei euch so aus? Meine Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Gut, einmal war wieder so ein Tag, an dem sie sich fast gar nicht bewegt hat und ...

von Pavocolle, 35. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.