Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DerKeks84 am 11.10.2018, 14:02 Uhr

Aktuelle Baustellen

Die größte Baustelle ist derzeit das Schlafen. Nichts mehr von einem ausgiebigen Mittagsschlaf...und wen wurmt das am Meisten? Die Mama aber auch das wird wieder werden.

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und hat seine Füße für sich entdeckt. Eigentlich spielt er pausenlos damit. Er schmeißt sich dann auch gerne nach rechts oder links und versucht sich zu drehen. Das funktioniert ab und an ganz gut. Allerdings liegt er sehr häufig dann auf dem unteren Arm und zwar so sehr, dass er es nicht alleine schafft und anfängt zu meckern. Aber auch das wird werden.
Wir sind jetzt auch in der 2ten Breiwoche. An sich schmeckt der ihm sehr gut und er verdrückt auch eine gute Portion, aber ich bremse ihn hier ein wenig. Mit Möhre hatten wir bekommen und prompt hat er mal 7 Tage kein Kaka gehabt. An sich hat ihn das nicht gestört. Er hat gegessen, gespielt und war sehr gut drauf. Beim trinken hat Es ihn aber anscheinend ein wenig beschäftigt. So war ich dann am Montag beim Doc. Also Mädels, 10 Tage kann und darf es mal dauern (wenn Brei ins Spiel kommt). Ich hab dann Zäpfchen bekommen und ihm dann auch gegeben. Ich stand dann 20min im Bad und habe das aufgestaute der letzten Woche beseitigt...und... es gibt keine Möhre mehr

Klamottentechnisch sind wir bei der 74 angekommen. Pampers haben wir schon seit einiger Zeit die 4. Allerdings nur bei der Premium Protection. Die anderen sind schon zu klein um den Bauch und gehen da nicht richtig zu. Aber was will man erwarten bei knappen 9kg und 70cm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.