Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 11.10.2018, 20:17 Uhr

Aktuelle Baustellen

Ich freu mich dass eure Mäuse sich gut entwickeln und das alle Zwerge soweit gesund sind.

Wir sind jetzt 22 Wochen alt und auf den bauch und zurück klappt hier auch super. Allerdings versucht Ariana sich immer vor zu bewegen, was noch nicht klappt und dann kommt das unzufriedene meckern.
Mit Brei hab ich noch nicht angefangen, denke so Ende des Monats werden wir das mal probieren. Ich still noch voll.
Brabbeln tut sie fröhlich momentan ist das lange brrrrr mit vibrierender Lippe total angesagt und das möglichst lange bis die Luft ausgeht, wenn dann spucke dabei ist haben alle was davon...
Sie geht gut ins Bett und schläft durch, Mittagsschlaf klappt auch immer viel besser.
Interessant find ich das sie unterschiedlich aggiert bei mir und Papa, wir haben unsere unterschiedlichen Spiele mit ihr und kleinen Rituale, womit der andere nicht punkten kann.

Wir sind bei 68 angekommen und Windelgrösse 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.