Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondfrau14 am 15.10.2018, 10:33 Uhr

Aktuelle Baustellen

Emmi hat Größe 74/80, bei den Bodys teilweise aber noch 68, je nach Marke (kompliziert das alles immer einzukaufen...), sie hat voll lange Beine... und die schmeißt sie am Rücken nun immer gleichzeitig nach oben und mit voller Wucht auf den Boden. Auf den Bauch hat sie sich schon paar Mal alleine gedreht, aber sie jammert dann bald am Bauch, weil sie nicht vorwärts kommt.... Sehr gern sitzt sie am Schoß von einem von uns, dann lehnt sie sich immer nach vorne und streckt den Rücken durch, schaut am liebsten ihr Lieblingsleporello-Buch mit den Tieren drauf an, das kann sie jeden Tag mehrmals machen, taugt ihr total. Und herumgetragen werden und dabei alles an den Wänden bestaunen und angreifen, oder am Balkon alles beobachten, gefällt ihr natürlich auch. Ihre Füße hat sie auch entdeckt.
Nach 2 h wird sie am Tag allerdings eigentlich immer müde und dann heißts hinlegen, was aber auch nicht immer so reibungslos geht (braucht dabei immer noch viel Körperkontakt und Beruhigung)…. Nachts wird sie 1-2 x wach... Brei geht nun schon besser, aber bissi Milch danach oder währenddessen muss noch sein. Sie plagt sich oft beim Trinken, schätze immer noch der Bauch....das ist dann sehr anstrengend, für beide. :-(
Im Kinderwagen wird's nun auch zu eng und sie jammert viel...hoffe, im Buggy wird's dann besser, aber da warten wir noch, glaub ich. Leider hab ich sehr Schmerzen wieder... aber dieses kleine süße Wesen ist einfach ein großes Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.