Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spanisheye am 16.02.2017, 11:19 Uhr

Aktuelle Maße

Samuel ist ca 91 cm groß. Gewicht weiß ich nicht. ist aber ok. er wird eigentlich immer schlanker, da er sich sehr viel bewegt. ich schätze so ca 14 kg. sprechen tut er ca 30 Wörter. immer wieder kommen welche dazu. ob wir bis zur U7 50 Wörter schaffen ist fraglich, aber damit habe ich kein Problem. hören tut er sehr gut. er ist motorisch sehr gut entwickelt, lernt gerade Farben. seine Liebkingsspiele neben Autos sind die Spiele Obstgarten und Memory. er spielt allgemein sehr gut.

seine Wutanfälle dagegen sind schon sehr anstrengend. wickeln ist nur ein kampf und muss überredet werden. das Wetter wird nun endlich besser. da ist das vormittags spazieren gehen einfachen. er muss viel raus und laufen. auch auf dem Spielplatz hat er endlich wieder Spaß. nun klettert auch die Häuschen hoch und kann vielmehr vom Spielplatz nutzen. das findet er super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.