Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charl80, 33. SSW am 03.05.2013, 9:00 Uhr

Akupunktur zur Erleichterung der Geburt

Ich lasse es auch machen. Schaden kann es ja nicht und wenn ich das hier so lese, bringt es ja anscheinend auch was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die schon ein Kind haben: die Klinik, in der ich entbinden möchte, bietet geburtsvorbereitende Akupunktur ab der 36. SSW an und ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich das Angebot wahrnehmen möchte. Ich habe noch nie mit ...

von alibali, 33. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, Akupunktur

Wehen nach geburtsvorbereitender Akupunktur

Hui, es wirkt...! Hatte um 8:30 eine geburtsvorbereitende Akupunkturbehandlung und von 10 bis 11:30 hab ich während des Einkaufens immer stärker werdende Wehen gehabt, eine musste ich sogar mitschnaufen und stehen bleiben. Aber sehr unregelmäßig und ist nun, wo ich zu Hause ...

von Lovie, 37. SSW 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, Akupunktur

Was haltet ihr von geburtsvorbereitender Akupunktur?

Ich muss in zwei Wochen wieder zur Ärztin, welche die Akupunktur anbietet und bin dann in SSW 36...kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, ob ja oder nein. Meine Hebamme sagt - quatsch, ging auch so schnell genug (sie hält aber ansich nicht viel von so nem Zeug). Ich ...

von Zicke2015, 34. SSW 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, Akupunktur

Geburtsvorbereitende Akupunktur???

Hallo zusammen, bekommt jemand von euch geburtsvorbereitende AKupunktur? Da ich ja leider keine Vorsorgehebamme habe, bieten die Hebammen im KH in dem ich entbinden werde das ab der 37.SSW an. Hat jemand Erfahrungen damit?? Wenn ja welche? Wollte es mal ausprobieren, habe aber ...

von Happymom6784, 37. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Geburt, Akupunktur

Was schenkt ihr euren kleinen zum Geburtstag?

Huhu ihr lieben ,mein gott ist die zeit verflogen ,und die kleinen krabbeln schon fleißig durch die Gegend und können vielleicht schon paar Wörter sprechen ! Was schenkt ihr euren babys ? Ich hab ja noch viel von der grossen da ! Hab überlegt ein fisher price little people ...

von SmileyDay 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsanmeldung

Heute hatten wir den Termin zur Geburtsanmeldung im KH und die Hebamme dort hat sich echt viel Zeit genommen für uns. Es wurde jede Frage beantwortet und geklärt und ich habe tatsächlich ein gutes Gefühl! In der Akte ist jetzt schon vermerkt, dass ich (mit ausgeprägter ...

von JaAber, 37. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanung

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 36+5, ET ist am 13.6. Ich bin sehr hin und her gerissen bzgl der Geburt.mein erstes Kind war eine primäre Sectio weil der Kopf so gross war und wir innerfamiliär eine Becken Anomalie haben, das innere Beclen steht etwas schräg. Das hätte mit ...

von Daltry 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wünsche zur Geburt... Ideenlos

Hallo ihr Lieben Wir erwarten unser zweites Baby und unsere erste Tochter. Nun fragen immer mal wieder Familienmitglieder/Freunde, was wir uns zur Geburt wünschen. Bis auf Windeln, Mam-Nuckel und ggf. noch ne Flasche fällt mir gar nix ein... Klar, eine Schnullerkette wäre ...

von Tita79, 36. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsplanung erfolgreich... Nicht.

Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch meinen Termin zur Geburtsplanung, da ja soviel bei mir zusammenkommt. Bei 34+0 soll ich in die Klinik gehen und dort bleiben bis 35+0. Dann wird mein Schlumpf geholt. Das ist der 14. Mai

von Princess-leah, 32. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen Die Zeit rennt. Diese Woche spüre ich den kleinen trotz Vorderwandsplazenta wirklich extrem. So ein aktiver kleiner Junge Habt ihr schon mit einem Geburtsvorbereitungskurs begonnen? Bei meinem großen ...

von sJohanna, 27. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.