Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 21.04.2014, 21:05 Uhr

Akupunktur

Hallo Mädels,
hat jemand von euch Erfahrung mit Akupunktur gegen die Übelkeit?

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

 
8 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Pati87, 6. SSW am 22.04.2014, 7:26 Uhr

Gegen Übelkeit nicht aber in den letzten 4-6 Wochen hab ich gemacht kann es jedem nur empfehlen ! Denke aber das gegen Übelkeit bestimmt auch gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Laura24, 8. SSW am 22.04.2014, 8:45 Uhr

Danke! Ich wusste gar nicht dass man das auch gegen die Übelkeit machen kann, aber die Hebamme hat mir das gesagt. Probiere ich auf jeden Fall. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von tamtamgo am 22.04.2014, 9:07 Uhr

Ja ich... Brachte keinen erfolg... Nur an dem selben Tag wo ich sie bekam musste ich nicht erbrechen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamtamgo

Antwort von Laura24, 8. SSW am 22.04.2014, 9:22 Uhr

Ok, habe gehofft so den Medikamenten auszuweichen...
Du bist/warst auch im KH? Gehts dir besser jetzt?
Darfst du schon heim?
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo, 13. SSW am 22.04.2014, 10:50 Uhr

Ja bin zu Hause... Naja besser... Würde ich das nicht nennen! Wünschenswert wäre es dem Arzt gewesen wenn ich ne Woche geblieben wäre... Aber Kompromiss war: Infusionen beim FA zu holen...
Mir gehts schlecht... Die machen so müde... Ssw 16 soll die Übelkeit weg sein. Drittes Kind dauert sie nen Monat länger.. Year!!!
Und dir????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von Laura24, 8. SSW am 22.04.2014, 11:02 Uhr

Oje, das ist nicht gut. Wünsche dir trotzdem schnelle Besserung!! Schwacher Trost, aber irgendwann geht's vorbei...
Bei mir geht's soweit, mit den Infusionen ist zumindest das Erbrechen besser und ich muss mich nicht mehr so oft übergeben.
Ich frage heute auch den Arzt ob ich schon nach Hause kann, er will noch warten, weil ich es jetzt mit Zäpfchen versuchen soll und er sehen will wie das klappt.
Wie geht das mit den Infusionen? Musst du dann jeden Tag zum Arzt und bekommst sie in der Praxis?

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo, 13. SSW am 22.04.2014, 11:34 Uhr

Sie machen müde... Sehr müde! Ja genau ich gehe jeden morgen in die Praxis bekomme die Infusionen (10-15 Minuten) dann darf ich nach Hause. Muss ja auch für die Kinder da sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von Laura24, 8. SSW am 22.04.2014, 11:47 Uhr

Ja so ist es bei mir auch, ich schlafe dann auch meistens gleich ein. Aber ist gut wenn man das auch in der Arztpraxis machen kann. Ich möchte auch nach Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.