April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dmck, 9. SSW am 22.09.2020, 20:02 Uhr

Akupunktur

Huhu....

Diese Übelkeit bringt mich noch zur Verzweiflung!
Gott sei dank kommt sie nicht täglich aber so 3-4x Woche schlägt sie ein wie ne Bombe und dann ist mir ab Mittags richtig elend!

Hat einer von euch diesbezüglich mal Akupunktur versucht?

 
5 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Sunshine83@ am 22.09.2020, 20:08 Uhr

Hallo du.
Ich hab akupunktur schon mal gemacht wegen übelkeit in der SS. Ist aber schon 14j.her aber es hat geholfen. Hatte nämlich 10kg abgenommen durch die übelkeit hab mich nämlich bis zum 7. - 8. Monat übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Dmck, 9. SSW am 22.09.2020, 20:12 Uhr

Übergeben muss ich mich nicht aber von Gefühl her, würde es mir danach mal besser gehen!

Dann werd ich morgen gleich mal die Hebamme kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von MamiLu, 18. SSW am 22.09.2020, 20:29 Uhr

Hallo aus dem März Bus.
Ich habe immer stark mit Übelkeit zu kämpfen. Habe in dieser SS das erste mal Akupunktur probiert und bilde mir schon ein, dass es geholfen hat. Schadet auf jeden Fall nicht. Was aber am aller besten gegen die Übelkeit geholfen hat, war Cariban. Das nehme ich auch jetzt noch. Habe jetzt mal einen Tag ohne probiert, aber mir wird sofort wieder schlecht. Deshalb nehme ich es noch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Samily, 11. SSW am 22.09.2020, 22:00 Uhr

Ich versuch’s auch grad mit Akupunktur. Morgen 3. Sitzung. Also ich weiß ja nicht.... aber mach Wichenlanger Übelkeit versucht man alles. Vomex macht Sau müde und unbrauchbar dadurch und cariban hilft laut FA Allen Frauen (nur mir nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Dmck, 10. SSW am 23.09.2020, 2:59 Uhr

Ohje... das hört sich ja gar nicht gut an...!
Ich hoffe du findest bald, das richtige für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.