Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 24.02.2018, 18:57 Uhr

Alle gesund?

Wie sieht es denn bei euch aus? Man hört ja sooo viel von der Grippewelle, knappen Klinikbetten etc.

Hier sind noch alle gesund.

 
9 Antworten:

Re: Alle gesund?

Antwort von IzaBällchen am 24.02.2018, 20:08 Uhr

Wir haben noch Glück gehabt, mehr als eine heftige Erkältung mit leichtem Fieber vor zwei Wochen hat uns nicht erwischt. Den Ausflug zu den Schwiegereltern haben wir aber verschieben müssen, weil da wohl die Grippe in der Familie unterwegs war. Inzwischen sind aber alle wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle gesund?

Antwort von Laura2016 am 24.02.2018, 20:16 Uhr

Das ist aber lieb von dir dass du fragst
Also wir sind zum Glück alle fit, ab und zu habe ich irgendwie mal kurz Ohrenschmerzen. Hoffe das es nichts richtiges wird, da ich mit chronischen Nasennebenhöhlen Problemen Kämpfe....
Schönen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle gesund?

Antwort von Himbeere90 am 24.02.2018, 20:30 Uhr

Oje. Ohrenschmerzen sind etwas ganz schlimmes! Ich hoffe, dass es sich bald bessert. Kenne mich damit leider gut aus, (Gehörgangsentzündungen kommen in der ss öfter vor).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle gesund?

Antwort von sanne87, 21. SSW am 24.02.2018, 20:43 Uhr

Bei mir wird es langsam besser. Fieber weg (war nur einen Tag) und die Symptome der Nasen-Nebenhöhlenentzündung nimmt langsam ab. Mein Partner ist etwas schlapp, aber geht noch. Mir fehlt der Körperkontakt. *schnauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle gesund?

Antwort von Beverleyx am 24.02.2018, 21:19 Uhr

Grippe hatte mich schon besucht und momentan hab ich das mit den starken Kopfschmerzen... Wobei es heute schon wieder so gut ging dass ich tatsächlich tagsüber unterwegs sein konnte. Wird Tag für Tag besser! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle gesund?

Antwort von Kicky40000 am 24.02.2018, 23:56 Uhr

Danke der Nachfrage!
Mein Mann war jetzt eine Woche mit ner Erkältung krank. Ich bin schon seit fast nem Jahr nicht mehr Krank gewesen und Grippe hatte ich tatsächlich noch nie! Nicht Mal als Kind
Allen die noch kränkeln, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö! 😫

Antwort von k_87, 20. SSW am 25.02.2018, 9:33 Uhr

Alle krank!
Und das schon seit Wochen. Mal mehr, mal weniger. Dabei achten wir penibel auf Hygiene, trinken Massen an Tee, essen sehr gesund. Es ist zum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle gesund?

Antwort von Denise1986 am 25.02.2018, 9:35 Uhr

Danke der Nachfrage habe immer mal hin schnupfen aber sonst sind wir kern gesund habe es schon gehört mit der grippewelle hier in sachsen geht es familie gesund meinen kindern auch und das ist gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle gesund?

Antwort von Naoki am 26.02.2018, 0:58 Uhr

Jap. Alles gut (abgesehen von meinen normalen Schwangerschaftsbeschwerden) :) Komme mir aber ziemlich isoliert vor, weil keiner mich im Moment anstecken will und mich recht viele Leute daher gerade nicht treffen wollen.

Geht es euch auch z. T. so?

Im Freundes-/Familienkreis gibt es gerade Grippe, Magen-Darm und Hand-und-Mund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.