Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaFeMa am 15.11.2022, 9:09 Uhr

Alle guten Dinge sind drei..

Liebe Lalilu,

wie schön, das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch! Wie toll, solche Geschichten zu hören

Zum Verkünden kann ich nichts sagen, das haben wir immer ganz profan einfach erzählt.
Aber zum Thema drei sind viel zu viel kann ich nur sagen nimm es dir nicht zu Herzen! Es zählt was ihr wollt und schaffen könnt und nicht, was die anderen denken was richtig ist.
Nach dem zweiten sagte SchwieMu zu uns, jetzt dürften wir nicht mehr, jetzt wäre erst mal mein Schwager dran. Und als ich meiner Mutter erzählt habe dass Nummer drei kommt fragte sie ob wir das geplant haben (war es nicht ) und dass man es ja nicht behalten müsste...
Man wächst mit seinen Aufgaben und eure Große ist ja auch schon etwas größer, umso schöner, wenn die beiden kleinen dann nah zusammen sind.
Aber aus deinem Beitrag spricht ja wirklich die freudige Überraschung, ihr schafft das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.