Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 04.04.2016, 6:59 Uhr

Alle krank und es hört nicht auf

Hallo aus der Krankenstation.
Unglaublich. Vor 2 Wochen erst waren wir alle Krank mit Grippe ähnlichen Symptomen. Und nun ging es Samstag früh morgens los beim ersten mit Magen Darm. Und jede Nacht war ein anderer dran. Unglaublich. Alle Brechen und haben Durchfall. Bennet hatte es gestern erwischt. Der arme schläft sich heute richtig aus. Mein Freund und mein grosser waren letzte Nacht dran. Der grosse hat es schlimmer erwischt. Und wenig schlaf gehabt. Mein Freund ist trotzdem arbeiten gefahren.
Ich desinfiziere nun alles. Aber gibt es etwas was ich holen kann um den Darm wieder aufzubauen? Damit wir nicht gleich das nächste mitnehmen??

Also so schlimm das alle Krank sind hatten wir noch nie.

 
9 Antworten:

Re: Alle krank und es hört nicht auf

Antwort von Mell.oo am 04.04.2016, 15:41 Uhr

Genau das gleiche hatten wir auch mal. Bei uns ging es über 2 Wochen. Zwieback hatten wir. Aldi Süd hat auch so Mini Zwieback mit Körner oder Schokolade. So bekommt man doch mal bischen n anderen Geschmack mit. Das WC nach jedem Mal benutzen desinfizieren. Mehr kannste da nicht machen. Wir haben so ne Raumluft Maschine. Mir fällt gerade nicht ein wie das genau heißt. Ist von prowin Air Bowl. Seit ich die immer anschalte wenn einer krank ist mit Husten .... Ists mit der Ansteckung nicht mehr so schlimm.

Wünsch euch ne gute und schnelle besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank und es hört nicht auf

Antwort von sternenkoenig am 04.04.2016, 19:36 Uhr

Och ne. Ihr armen. Ich drücke euch die Daumen, das ihr schnell wieder gesund werdet.



LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank und es hört nicht auf

Antwort von trauriger-engel am 04.04.2016, 19:38 Uhr

Wir haben heut den Kinderarzt überfallen. Sollen alle bis Freitag daheim bleiben. Bennet hat ne schlimme Erkältung und muss mit Sultanol inhalieren. Gefiel ihr nicht.
Ach und es kam das erste negative zum Stillen von der Ärztin: Das ist nicht mehr Lebensmittelrelevant. Wenn die Mutter das Abstillen will klappt das auch.
Naja jetzt gerade bin ich noch sehr froh drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank und es hört nicht auf

Antwort von angi13 am 04.04.2016, 21:09 Uhr

Oh weh, euch allen gute Besserung!
Wir hatten das vor Ostern... vor Fasnacht...von November bis Weihnachten. Einmal Magen-Darm, sonst fiebrige Erkältung. Noch nie waren wir so oft krank. Es scheint dieses Jahfe hat schlimmer zu sein als sonst. Auch die Kollegen sind öfter/schlimmer krank als sonst. Liegt nicht an der Kita...

Gutes Durchhalten!
Ach ja, Flohsamenschalen sollen helfen, habe aber keine Erfahrung damit.

Liebe Grüße
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank und es hört nicht auf

Antwort von Orpheus_n am 05.04.2016, 20:21 Uhr

Probier mal Mutaflor.
Hat uns nach Rotaviren richtig gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diagnose Bennet

Antwort von trauriger-engel am 06.04.2016, 10:12 Uhr

RS-Virus.
Hätte ich nicht erwartet. Er hustet fast gar nicht. Nur Schnupfen. Da kann ich ja froh sein das der Magen Darm Virus dazu kam und wir zum Arzt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose Bennet

Antwort von bettina123 am 07.04.2016, 13:29 Uhr

Ohje, hoffe es geht euch in der Zwischenzeit schon besser ...wenn nicht wünsch ich euch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank und es hört nicht auf

Antwort von timmis mama am 09.04.2016, 22:22 Uhr

Geht es euch mittlerweile besser??? Schlimm zu lesen. Bei uns geht's jetzt wohl auch los mit der nächsten Erkältungswelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank und es hört nicht auf

Antwort von trauriger-engel am 10.04.2016, 7:55 Uhr

Die grossen sind wieder einigermaßen Fit.
Bennet hasst das inhaliergerät. Zwischendurch ging es mal echt super. Aber jetzt ist es nur noch ein Kampf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.