Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby2011 am 17.12.2010, 16:35 Uhr

Allen ein schönes We

Huhu Ihr Lieben

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende... Hier in Thüringen schneit es immernoch letzte Nacht hats uns mal wieder voll zugeschneit

Mit der Übelkeit geht es seit ein paar Tagen ein klein wenig besser. Aber ich liege immernoch die meiste Zeit auf der und schlafe viel.

Am Dienstag hab ich endlich meinen ersehnten FA Termin und wenns klappt kann mein Schatz mitkommen




Ich müsste ja nun mittlerweile auch schon in der 10.Woche sein und hoffe dann erfahren zu dürfen wie weit ich wirklich bin und wann ET ist.


Also dann Ihr Lieben macht Euch ein schönes Adventswochenende


Lg Mandy mit Krümel inside und Devin an der Hand

 
2 Antworten:

Re: Allen ein schönes We

Antwort von serina1989, 11. SSW am 17.12.2010, 16:42 Uhr

ich wüpnsche dir auch ein schönes we =)

Ja ich hab grd auch wider 2 stunden auf der couch gelegen und geschlafen :d


einen schönen 4. advent und geniesst alle das Wochenende =)

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen ein schönes We

Antwort von chanira, 12. SSW am 17.12.2010, 18:43 Uhr

Vor allem wünsch ich euch ein relativ streßfreies WE.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.