Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26, 31. SSW am 05.08.2016, 5:21 Uhr

Allergie

Seid Tagen hab ich irgendeine allergie. Ich weiß dass ich gegen Pollen und Gräser allergisch bin. Komisch ist nur das mich das am meisten in der Nacht quält bei geschlossenem fenster, dichte laufende Nase und alles juckt ,Augen Nase Mund soooooo nervig.

 
3 Antworten:

Re: Allergie

Antwort von ausviermachfünf am 05.08.2016, 6:39 Uhr

Nicht das du noch ne Hausstauballergie entwickelt hast?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie

Antwort von maja 26 am 05.08.2016, 6:59 Uhr

Dankeschön oje ich hoffe nicht . Hab gleich ein Termin beim Fa mal sehen was der meint ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie

Antwort von VampireSchnuffel, 30. SSW am 05.08.2016, 8:36 Uhr

Oh maja ich kann dich ja sooooooo verstehen.
In der Nacht (solange ich schlafe) habe ich ruhe sonst gehe ich den ganzen Tag kaputt! -_-
Es nervt so.
Da ich schon wegen einem Hustensaft einen allergischen Schock hatte war ich im Krankenhaus. Da konnte mir leider keiner weiterhelfen.
Sie meinten nur das mein ganzer Haushalt verrückt spielt und ich daher auch auf sachen reagieren kann die mich sonst nicht stören.
Ich drücke dir die Daumen das es bald geschafft ist bei dir.
Bei mir kommt es immer schub und tageweise. Sprich ich habe auch Tage an denen es besser läuft als an anderen.
Liebe grüße
Chrischi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allergie , Lorano Akut?

Hey liebe Mamas Ich habe solche Probleme mit meiner allergie .. Dieses ständige jucken an den Augen Ohren und Hals , dann schnupfen, niesen, halsweh ...ich bekomm es einfach nicht weg ...jedes jahr das selbe:( Ich fühle mich total mies. Ich weiß nun gar nicht welche ...

von Noname93, 18. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie

Hallo ihr Lieben , hoffe euch geht es alle gut und die Energie kommt wieder?! Mir geht es soweit sehr gut, Keine Anzeichen, aber ich denke mein Mann hat es jetzt in der 5.sw endlich geschafft, mir eine Allergie ...

von Lisale, 15. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie

Hallo hat jemand mit allergie zu kämpfen? Hab ganz dicke juckende augen und muss niesen und nase zu. Naja war heute in der apotheke und die konnten mir nicht weiterhelfen, meine frauenärztin war heute auch nicht da. Vielleicht weiß ja einer von euch was ich da machen kann? ...

von Dolcevita88, 15. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergien

Ich hab Heuschnupfen und andere Allegien und gerade die letzten Tage geht es wieder voll los... Wisst ihr, was man in der Schwangerschaft für Allergiemittel nehmen darf? Bis jetzt hab ich überall gelesen, dass man das in der Schwangerschaft nicht darf, aber irgendwas muss man ...

von PapayaMama 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie- und Lungenfunktionstest

Hallo meine lieben Mitkugeln, ich melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Habe ab und an mitgelesen, aber durch den Stress mit Vermieter, Schimmel und Wohnungssuche habe ich keine Zeit gehabt euch zu Antworten. Ich hoffe es ändert sich bald. Jetzt zu meinem ...

von Katy90, 25. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergien

ich hoffe irgendeiner hat damit erfahrungen oder kennt das aus dem bekanntenkreis. mein freund hat sehr viele allergien. vor allem gegen nüsse. es besteht ja die chance dass unser kind diese allergien erbt. wisst ihr vllt zufällig ob ich jetzt lieber auch darauf verzichten ...

von janka1989, 16. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Allergie in der Schwangerschaft??????

Hallo ihr Lieben, Ich kämpfe seit Samstag mit einer Erkältung und war Montag und Dienstag noch arbeiten. Bin seit gestern krank geschrieben weil ich endlich beim Arzt war. Medikamente möchte ich keine nehmen. Jedenfalls tue ich schon alles was so geht, gaaaaanz viel ...

von Cati1810, 20. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.