August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natilla am 13.09.2013, 9:15 Uhr

Allergietest- noch jmd.?

Nochmal zum Thema Ernährung bzw. @Wuselmama:

Hast du schon mal versucht Reismilch und Reismehl zu geben? Reis verträgt unser echt gut. Hirse und Mais auch aber mit dem Hirsebrei brauch ich ihm nicht mehr kommen:-) Von Werz gibt es auch relativ leckere Kekse im Reformhaus (Reis-Kokos-Leckerli und so Zwerge).

Die Ernährungsberaterin hat uns als Brei den Beba Sinlac empfohlen (gibt es z. B. bei Real). Ich hatte mich erst erschrocken weil die Zutatenlisten ellenlang ist und der Brei echt süß ist. Aber er soll von den Nährstoffen her sehr gut sein für Allergikerkinder.

Er isst ihn auch mit Begeisterung (klar weil er so süß ist:-)) Ich hab auch eine Liste mit einer Übersicht von Eiersatzprodukten bekommen mit Angabe der Allergene. Bei Interesse kann ich das gerne mal schicken.

Hattest du eigentlich mal die Bioresonanztherapie probiert? Ich hatte mal gelesen, dass du danach gefragt hattest. Welche Sympthome zeigt denn euer Sohn(?). Habt ihr Haut- oder Verdauungsprobleme oder will er "nur" nicht essen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.