April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211 am 07.10.2015, 11:50 Uhr

Alles Hoffen war umsonst

Die heutige Gyn war sehr nett und einfühlsam. Leider hat das Herz vor ca 2 Wochen aufgehört zu schlagen. Muss nun meine Gyn anrufen wegen einem Eineisungsschein aber da heute Mittwoch ist, ist natürlich keiner mehr erreichbar.
Ich danke euch für die Lieben Worte und die schöne aber viel zu kurze Zeit mit euch! Ich wünsche euch allen eine schöne komplikationslose Kugelzeit!

 
17 Antworten:

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von knuspi am 07.10.2015, 11:58 Uhr

Das tut mir so leid mir fehlen echt die Worte. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 07.10.2015, 11:58 Uhr

Oh man, das tut mir sooooo unendlich leid für dich! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles gute und ganz viel Kraft das alles durchzustehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Zornmotte am 07.10.2015, 12:03 Uhr

Ohje, das tut mir auch so sehr leid. Ich hab auch fest an dich gedacht. Viel Kraft für die nächste Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von sterntaler82, 13. SSW am 07.10.2015, 12:06 Uhr

Fühle dich gedrückt. Ich hoffe du hast Menschen um dich die dich auffangen.
Alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von PiaMarie, 11. SSW am 07.10.2015, 12:12 Uhr

Tut mir leid :( mir fehlen die Worte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Marily, 15. SSW am 07.10.2015, 12:14 Uhr

Oh nein es tut mir so leid...Kann man nicht in Worte fassen wie sehr alles alles gute euch und ganz viel kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Liszy am 07.10.2015, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von sischi, 12. SSW am 07.10.2015, 12:48 Uhr

Hallo,
Es tut Mir sehr leid für Dich. Fühle dich gedrückt. Ich wünsche dir ganzen viel Kraft für die kommenden wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Marzipan2015 am 07.10.2015, 12:49 Uhr

Ach Liebes,

wie furchtbar. Es tut mir unendlich leid. Ich weiß,wie Du Dich fühlst. Bin in Gedanken ganz fest bei Dir
Vielleicht magst Du mal über die Option der "stillen Geburt" nachdenken. Mir hat das sehr geholfen. Eine Ausschabung ist furchtbar steril,klinisch und unpersönlich. Und bis heute kommt immer mal wieder bei mir die Frage auf " und was,wenn sie sich doch geirrt haben?" Ich weiß,das ist sehr unwahrscheinlich. Aber bei der 3FG habe ich mich gegen die AS entschieden. Dieser Prozeß durfte ganz "natürlich" ablaufen und hat mir geholfen,damit besser klar zu kommen. Vielleicht ist das eine Überlegung für Dich!? Wenn aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht und Du natürlich anschließend zur Kontrolle gehst.
Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für Deinen Weg. Laß Dir Zeit zum Trauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von naddie82 am 07.10.2015, 13:13 Uhr

Oh nein!
Es tut mir so sehr leid. Ich Fühle mit dir, denn leider kenne ich so etwas nur zu gut! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Mupfel28, 15. SSW am 07.10.2015, 14:12 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es fehlen mir die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft um das zu verarbeiten!
Ich hoffe das du bald wieder nach vorne schauen kannst und drücke dir weiterhin die Daumen für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Chrissi1404, 14. SSW am 07.10.2015, 15:50 Uhr

Alles, alles Gute für dich und vor allem viel Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 07.10.2015, 16:26 Uhr

Das tut mir total Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Schlafschnegge am 07.10.2015, 16:44 Uhr

Es tut mir sehr Leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von petra83 am 07.10.2015, 18:57 Uhr

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von Hawaii2012 am 07.10.2015, 21:01 Uhr

Das tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Hoffen war umsonst

Antwort von babyluu am 08.10.2015, 8:57 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid . Ich weiß, in dieser Situation gibt es keine Worte die trösten. Gib die Hoffnung nicht auf und lass dir viel Zeit zum trauern. Ich wünsche dir liebe Menschen die dich etwas auffangen.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.