April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_HH am 06.06.2012, 16:10 Uhr

Alles Ignoranten....

...in oeffentlichen Verkehrsmitteln!

Ich könnte mich grad so aufregen, war vorhin mit dem Bus in der Stadt und die lieben Mitmenschen sind soooooo ignorant. Außer einer rührenden alten Dame mit Gehstock (!) wollte mir exakt niemand beim Ein/Aussteigen helfen (das habe ich natürlich nicht angenommen).
Im Gegenteil, ein Mann fragte nur genervt "wird's denn gehen? Sie halten ja den ganzen Betrieb auf..." Weil ich nicht schnell genug mit dem Kiwa aus dem Bus kam.
Wo leben wir denn?
Alle fordern für sich Höflichkeit und Respekt ein und benehmen sich selbst wie die Axt!

Ich bin echt sprachlos. Fähre wohl besser wieder mit dem Auto...
Ich hoffe, Ihr habt bessere Erfahrungen machen können!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Alles Ignoranten....

Antwort von CJ+CSMama82 am 06.06.2012, 16:32 Uhr

Wir haben ja kein Auto und sind auf den Bus angewiesen wenn was denn nicht gerad zu fuss erreichbar ist. Bisher hatten wir immer recht viel Glück. Und helfen brauchte mir auch noch nie jemand da die Busse ja sich tiefer machen können.

Allerdings gibt es ein paar omis und opis mit rollators die ne halbe PanikAttacke kriegen wenn nicht genug Platz für sie da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Ignoranten....

Antwort von Sabibi am 06.06.2012, 17:03 Uhr

Ich bin auch viel mit dem Bus unterwegs. Ich ärgere mich immer über diese genervten Blicke, wenn die Leute den Platz in der Mitte, der für Kinderwagen und Rollstühle nunmal vorgesehen ist, räumen müssen. Manche Leute bleiben da ja wie angewurzelt stehen und gucken nur doof.... Rein und raus aus dem Bus komme ich alleine, aber Hilfe hat mir auch noch keiner angeboten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Ignoranten....

Antwort von Melanya am 06.06.2012, 19:11 Uhr

also bis fahren wir ja auch nur offis stadtbah,bus, s-bahn usw rein raus geht bis auf den niederbahnsteigen super ob man hilfe beim ein und aussteigen beim bus brauch fragen hier fast alle immer..
ok den platz frei machen tun se hier auch nich alle aber da bin ich ja echt oft arschloch hab mich auch schon bei der protec bzw beim fahrer beschwert und bei uns schmeißen die danna uch raus wenn sichd ie leute weigern .

was schlimm ist ist beim aussteigen das die leute von draußen schon rienddrängeln obwohl man noch rauswill mit dem wagen oder sie stehen so das du nicht ganz rückwärts raus kommst udn drehen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.