Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie89, 14. SSW am 08.01.2019, 23:38 Uhr

Alles Komisch

Hallo Ihr lieben,

Ich muss mich mal mitteilen und fragen ob es einer von euch auch so ergeht wie mir.
Bin jetzt fast 15 ssw und mir gehts richtig scheiße. Übelkeit vom aufstehen morgens bis abends zu bett gehen ich kann kaum etwas essen hab vor allem eckel und fange direktan zu würgen :( ansonsten vom bauch her keine schmerzen nichts. Im mund eckeligen Metallischen geschmack und sodbrennen ohne ende. Ich dachte das mit der übelkeit legt sich ab dem 3. Monat bei mir scheinbar nich. So langsam mache ich mir sorgen das was mit dem krümel nicht stimmt. nächster FA termin 16.01. Wie fühlt ihr euch?

Danke schonmal für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Alles Komisch

Antwort von AnnArt, 15. SSW am 09.01.2019, 5:36 Uhr

Ich denke nicht, dass mit dem und etwas nicht stimmt (schon garnicht bei Übelkeit als als bedenkenauslösende Ursache). Du bist ja gerade erst 2 Wochen über die Zeit, in welcher Übelkeit als völlig normal gilt. Dein Körper "leidet" und kurt ja nach wie vor an diesem Hormoncocktail. Das ändert sich ja nicht von einem Tag auf den anderen. Du musst wohl noch etwas Geduld haben auch wenn es doof klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Komisch

Antwort von NaMiVe19, 12. SSW am 09.01.2019, 7:06 Uhr

Mach dir keine Sorgen , manche kämpfen mehr mit der Übelkeit als andere und Vorallem auch länger !

Erste Schwangerschaft habe ich bis Mitte 15te Woche nur gespuckt und von heute auf morgen war alles weg .

Jetzt ist es zum Glück aushaltbar und mir wird nur noch ab und an ziemlich übel aber muss zum Glück nicht Erbrechen .

Die Schwester meines Partners hat bei allen drei Kinder bis zur Entbindung mit der Übelkeit zu kämpfen gehabt , gibt es auch - ist aber wohl eher nicht die Regel !

Drücke dir die Daumen das es dir ganz bald besser geht , ich weiß wie lästig das ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Komisch

Antwort von Kathie89 am 09.01.2019, 8:20 Uhr

Danke ihr lieben :) ich hoff einfach das ich bald damit durch bin. Ich wünsche euch einen schönen stressfreien tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.