März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela_83*, 13. SSW am 21.09.2011, 13:55 Uhr

alles OK mit dem Würmchen......

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern wieder Termin mit US.........Wow, wow, wow......es war so unbeschreiblich schön, unglaublich was sich seit dem letzten US (vor 4 Wochen) verändert hat. Leider kann ich die Bilder nicht hochladen da ich es nicht schaffe diese von PDF in das gewünscthe JPG Format zu ändern
Das Kleine hat wie wild umher getobt und hat sich von der Besteen Seite gezeigt. Mann konnte so viel schon erkenn: ganz deutlich die Stupsnase, der Mund, es hat uns auch die ganze Zeit gwunken und hat schön die Hände gespreizt so das mann alle fünf Finger ganz deutlich sehen konnte. Ich war gestern glaub ich der aller Glückichse Mensch........das sahen mir auch alle an......lief den restlichen Tag mit einem breiten Grinser durch die Gegend Ich bin einfach nur HAPPY das es dem Zwerg gut geht. Es hat jetzt eine SSL von 6cm, NFM wurde auch gemacht: 1,0mm also ganz unauffällig. Ich frreu mich so bis ich es endlich spühren darf (Turnübungen vom Krümel) und ich glaube oder ich weiss das ich seit gestern auch unbedingt wissen möchte was es wird.........bin so gespannt!
Wünsche euch bei dem so sonnigen Herbsttag einen wundervollen, beschwerdefreien Tag, lasst euch alle mal ganz doll
Eure Daniela

 
12 Antworten:

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von cupcake75, 15. SSW am 21.09.2011, 14:06 Uhr

glückwunsch zu solch einer gelungen VU das hört sich wirklich schön an :-)
wir freuen uns alle mit dir!!!

alles gute weiterhin, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von BlackCat101, 15. SSW am 21.09.2011, 14:11 Uhr

hej, das klingt wirklich toll und super auch, daß die NFM ohne bedenklichen wert verlief! so solls weiter gehen.

schade, daß du das bild nicht ranhängen kannst...

weiterhin alles liebe und gute und vielleicht erfährst du dann beim nächsten termin, was es wird. viel glück!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Danielle82, 17. SSW am 21.09.2011, 14:15 Uhr

Freu mich f dich.
Es ist so ein tolles gefühl das kleine zu sehen..wie es sich bewegt und wie gut es ihm geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 21.09.2011, 14:35 Uhr

liebste Daniela,

ich mache dir das angebot das ich dir die Bilder umwandle wenn du möchtest

bei interesse gebe ich dir meine Email adresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Mel+3, 15. SSW am 21.09.2011, 14:35 Uhr

Oh wie schön.
so ging es mir nach der letzten VU auch. Bin ganz verliebt.

Wurde die NFM kostenlos mitgemacht? Ich finds auch totaler Schwachsinn das das Geld kostet. Und wenn es Eltern gibt die es nicht wissen wollen, dann könnte der Arzt es auch für sich behalten. Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Daniela_83*, 13. SSW am 21.09.2011, 14:37 Uhr

Hallo Krümmel!

Ja total gerne, nur her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Daniela_83*, 13. SSW am 21.09.2011, 14:39 Uhr

Also ob es kostenlos ist weiss ich jetzt gar nicht. Mir wurde gesagt das ich 2 Rechnungen erhalte für die ganzen Untersuchungen in den 9 Monaten. Ich muss bei meiner FÄ immer im Vorhinein bezahlen und dann bekomme ich einen großen teil von der GKK zurück erstattet. Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 21.09.2011, 14:39 Uhr

piep piep Sie haben Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Nvidia, 13. SSW am 21.09.2011, 16:03 Uhr

hey daniela.

ich freu mich total mit dir, dass ihr so eine schöne VU hattet. ich könnt gleich heulen vor freude (bin heut besonders sensibel). es ist echt irre, was man in dieser zeit schon alles erkennen kann. ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gestern gefühlt hast und auch den wunsch, den bauchzwerg endlich zu spüren. ich hoffe ja auch, dass es nicht so lange dauert wie bei unserem großen, ihn habe ich erst in der 20. ssw gemerkt.

ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft. lass dich

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Mel+3, 15. SSW am 21.09.2011, 16:04 Uhr

Ah, danke.
Ist das eine private KK? Dachte die GKK ist gesetzlich und da kenne ich das nicht mit dem Vorauszahlen znd einreichen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Daniela_83*, 13. SSW am 21.09.2011, 16:13 Uhr

Meine FÄ ist keine Vertragsärztin, muss somit einen kleinen Teil bei jeder Untersuchung (auch vor der SS) selber bezahlen. Doch das ist sie mir wert. Ist eine super Ärztin. Vielleicht ist das auch bei uns in Österreich anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles OK mit dem Würmchen......

Antwort von Daniela_83*, 13. SSW am 21.09.2011, 16:14 Uhr

Danke euch allen für die Lieben Glückwünsche, es ist schön wenn sich andere für einen mitfreuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.