Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30, 31. SSW am 28.10.2021, 11:33 Uhr

Alles Sch...

Die FA war heute mehr als niedergeschlagen bei meinem Termin. Die Wehen werden immer mehr, das CTG sieht echt bescheiden aus, der GMH ist stark verkürzt, hab die erste Lungenreife und Wehenhemmer bekommen heute zur Sicherheit. Die Blutwerte sind grottig, jetzt hab ich auch noch ne Infektion... Ja, vielen Dank auch, Baby findet wohl draußen klingt es spannender *g* Jedenfalls hab ich jetzt Bettruhe, meine Therapiekinder dürfen die nächsten Wochen/Monate zu meiner Vertretung (die hab ich zum Glück schon für den Mutterschutz organisiert, die fängt dann einfach früher an), um die Tiere dürfen sich meine Tochter und mein Mann kümmern. Was die Zwillinge davon halten ist noch fraglich, bisher nicht so viel
Drückt uns die Daumen, dass Knopf noch ne Weile im Bauch bleibt.

 
3 Antworten:

Re: Alles Sch...

Antwort von Herzblut am 28.10.2021, 11:56 Uhr

Seit wann hast du denn die Gebärmutterhals verkürzen und wie kurz ?? Und trichterbildung da ? Sorry für die ganzen Fragen aber hab eine Bekannte bei ihr war es auch früh kritisch und die kleine kam doch nur 5 Tage vor Et durch schonen ich drück dir die Daumen Spürst du die Wehen auch schon selber ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Sch...

Antwort von Schneewittchen30, 31. SSW am 28.10.2021, 12:25 Uhr

Also sie sagte der GMH ist bei 2,8 und Trichterbildung ist zu sehen, daher auch die Lungenreife, falls es nun früher kommen sollte. Die Wehen spüre ich schon seit locker 3 Wochen recht deutlich. Muss aber dazu sagen, dass ich das bei K3 auch hatte und sogar in der 30.ssw schon Cerclage gemacht wurde und im Endeffekt geboren ist er ET+10. Ich bin also auch noch zuversichtlich, dass das Knöpfchen es mindestens bis zum Dezember schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Sch...

Antwort von Herzblut am 28.10.2021, 13:49 Uhr

Aber 2,8cm ist ja auch halb so wild denke bei dir wird es eher um die Trichterbildung und die Wehen gehen drück dir aufjedenfall ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.