Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NoraPatricia, 8. SSW  am 08.06.2020, 11:46 Uhr

Alles auf einmal

Hallo ihr Lieben,

ich war Samstag Nacht in der Notaufnahme, da ich Schmierblutung und dazu starke Unterleibsschmerzen hatte. Ich war sehr schnell dran und bei mir wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt, die Ärztin sagte es wäre nicht winzig klein, aber auch nicht übermäßig groß. Sie wollten mich 2 Nächte dabehalten zur Beobachtung, ich bin jedoch wieder mit nach Hause gefahren, da die Ärztin mir auch versicherte das die SS intakt ist, das kleine Herz auch fleißig geschlagen hat und ich bei Problemen jederzeit wieder kommen könnte (wir wohnen nicht weit weg vom KH). Im übrigen waren die im KH ganz schön “erschrocken” dass ich in der 8 SSW keinen Mutterpass habe.. Naja, Morgen habe ich zur nach Kontrolle einen Termin bei meiner FÄ. Es war zwar soweit alles in Ordnung, aber trotzdem mache ich mir Sorgen und hab ehrlich auch etwas Bammel vor dem Termin morgen. Dazu ist mir auch den ganzen Tag übel und ich muss mehrmals erbrechen, fühle mich dadurch sehr kraftlos und habe gerade nicht das Gefühl für mein Krümel eine gute Mami zu sein
(Sicher auch die Hormone)
Entschuldigt meinen Jammer Beitrag, aber es hilft immer mal mit anderen werdenden Mamis zu sprechen.

LG NoraPatricia

 
1 Antwort:

Re: Alles auf einmal

Antwort von Eileen89, 10. SSW am 08.06.2020, 12:35 Uhr

Hallo meine Liebe , dieses Wechselbad der Gefühle kennen wir hier glaube ich alle .
Ich mache mir selber auch immer viel zu viele Gedanken .
Ich bekomme meinen mutterpass auch erst am Freitag in der 11SSW.
Ich glaube das ist auch von Gyn zu Gyn unterschiedlich.
Versuche dich etwas abzulenken , und vor allem freue dich über dieses Wunder das dir geschenkt wurde :-)
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.