März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin, 27. SSW am 30.11.2010, 16:04 Uhr

Alles doof gerade *heul*

Oh mann ey, heut ist irgendwie nicht mein Tag :-((

Eigentlich wollte ich jetzt gemütlich in die Stadt laufen, in die Bibliothek gehen, die letzten Sachen für den Adventskalender meines Mannes kaufen, etwas über den Weihnachtsmarkt schlendern - aber ich hab nix anzuziehen für dieses Wetter :-((

Meine Leggins, die ich sonst im Winter drunter gezogen habe, passen vorne und hinten nicht mehr, die Kniestrümpfe sind alle in der Wäsche, genauso wie die andere Umstandshose... und die einzige passende Hose, die ich jetzt anziehen kann, ist ne Sommerhose und zu kalt *muääh*

Und zu allem Übel hab ich auch noch gerade festgestellt, dass unser neuer Backofen innen drin kleiner ist als der alte und jetzt passen unsere ganzen Backbleche und Auflaufformen bis auf eine ganz knapp nicht rein, die können wir also nicht mehr benutzen :-(( und das ärgert mich so tierisch, dass wir da nicht genau geguckt haben, sondern uns auf unser Augenmaß verlassen haben :-((

Jetzt hab ich gerad erstmal nen kleinen Heulkrampf gekriegt :-((

Sorry fürs Jammern, aber das musste gerad mal raus :-((

 
4 Antworten:

Re: Alles doof gerade *heul*

Antwort von WichtelmamaVon_luna80, 26. SSW am 30.11.2010, 16:23 Uhr

Ach Mensch du Arme lass dich mal drücken

Manchmal kommt alles zusammen was?!

Ich hatte es Freitag Abend ganz schlimm. Ich hatte kein Bock auf gar nichts mehr, keine Lust auf schwanger sein und das Baby und alles, das war echt schlimm, da musste ich mich erstmal zum heulen zurückziehen. Obwohl es nicht mal einen Grund dafür gab.
Aber mein lieber Mann hat mich wieder aufgepäppelt.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof gerade *heul*

Antwort von Eule29, 25. SSW am 30.11.2010, 16:36 Uhr

Oooch Süße, ich drück Dich mal! Ich kenn solche Tage auch, wo sich alles gegen einen verschworen hat! Nicht traurig sein, morgen sieht bestimmt alles wieder besser aus (Wäsche gewaschen...)


GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch ...

Antwort von Chaosprinzessin, 27. SSW am 30.11.2010, 19:11 Uhr

Nachdem ich vorhin ordentlich Dampf abgelassen hab (bei meinem Mann, meiner Mama und bei euch) hab ich mich dann doch wieder eingekriegt und bin noch in die Stadt gegangen (mit ner etwaszu kleinen Leggins unter der Sommerhose - ging ganz gut, aber ich muss trotzdem dringend shoppen gehen!!) und hab auch alles erledigt, was ich erledigen wollte :-))

und jetzt bin ich fix und fertig und mir tut alles weh (Bauch, Rücken, Beine) - längere Strecken laufen geht einfach nicht mehr so gut wie früher *ächz*

Aber mein Mann macht gleich Kinderpunsch warm *freu* der Weihnachtsmarkt macht hier unter der Woche leider schon um 18 Uhr zu, da haben wir es nicht mehr geschafft, in der Stadt einen zu trinken... deswegen machen wir es uns jetzt zu Hause gemütlich :-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch ...

Antwort von Eule29, 25. SSW am 30.11.2010, 19:20 Uhr

Recht so!

Ich wünsch Euch nen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.