Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky-Eye, 25. SSW am 13.08.2013, 17:58 Uhr

alles doof....

huhu, hatte mich ja schon eine weile nicht mehr gemeldet aber irgendwie ist alles doof im momment... eigentlich hätte ich Urlaub ber ein Kollege ist Krank also gestrichen... Gestern wollten wir dann Babyparty machen mit grillen und so haben auch alles toll dekoriert dann ging es schon los das 2 gehen mussten weil in der Familie was war und plötzlich hat es dann so extrem angefangen zu regnen das wir kaum eine chance hatten uns oder etwas zu retten alles und alle waren klatsch nass... dadurch war die party kurz nach zehn mehr oder weniger vorbei weil die mit kleinen kindern heim sind waren ja alle nass.... und Deko war auch alles kaputt die blauen girlanden haben durch den Regen sogar die Hauswand gefärbt. und heute morgen habe ich mir dann noch die hand in der Türe gaaaanz doll eingeklemmt
jetzt haben wir gleich den ersten Geburtsvorbereitungs kurs hoffentlich passiert nicht nochwas.... es reicht..... ich musste das jetzt einfach mal loswerden

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.