August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiFi86, 10. SSW am 18.01.2021, 16:27 Uhr

Alles in Ordnung bei uns

Hallo ihr lieben.

Bin vom FA zurück. Soweit ist mit Krümel alles in Ordnung. Bin jetzt auch wieder vor datiert und wie meine Rechnung bei 9+5.
Blutwerte und Urinwerte sind Spitze und auch meine Eisenwerte sind bombastisch obwohl ich damit immer Probleme habe.
Leider ist mein Blutdruck das große Problem, der war sehr hoch obwohl ich völlig ruhig und gelassen war, mein Medikament wurde jetzt erstmal erhöht und ich muss schnellstmöglich zu meinem Kardiologen um neu bzw besser eingestellt zu werden. Muss deshalb auch in 2 Wochen zur nächsten Kontrolle. Leider hatte ich in meinen beiden anderen Schwangerschaften auch enorme Blutdruckprobleme.
Mutterpass und Bildchen gab es nun auch endlich, werde dann morgen zum Chef gehen, davor habe ich richtig bammel da ich den Job am 1 Dezember erst angetreten habe. Bin auf die Reaktion gespannt.

Liebe Grüße
SiFi

 
8 Antworten:

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von Miniwunder201, 12. SSW am 18.01.2021, 16:32 Uhr

So schön zu hören! Stress dich nicht wegen deines Chefs und der Arbeit! Manche Dinge im Leben sind nunmal so und dein Chef muss damit halt rechnen. Fühl dich gedrückt und morgen ein angenehmes Gespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 18.01.2021, 16:50 Uhr

Da hast du recht. Das ist echt lieb von dir. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von Mira90, 12. SSW am 18.01.2021, 16:57 Uhr

Tolle Neuigkeiten! Super, herzlichen Glückwünsch

Drücke dir die Daumen für das Gespräch
Ich hatte auch totale Angst vorm Gespräch mit meiner Chefin, sollte eigentlich jetzt im Februar wieder anfangen nach Elternzeit. Aber sie hat wiedererwartend ganz toll reagiert! Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen

Alles wird gut :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 18.01.2021, 17:49 Uhr

Dankeschön.

Das hört man gern das die Arbeitgeber so toll reagieren. Freut mich für dich.
Ich rechne einfach mit den schlimmsten Reaktionen, dann kann ich nur überrascht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von DFE1995, 16. SSW am 18.01.2021, 18:21 Uhr

Huhu aus dem Juli Bus :)
Ich habe letztes Jahr zum 01.11 einen neuen Job angefangen und meinem Chef 9 Tage später von der Schwangerschaft erzählt. Er hat absolut super reagiert und meinte, aus so einem Grund verzichtet er doch gerne auf die neue Mitarbeiterin (wegen sofortigem Beschäftigungsverbot)
Ich hab mir vorher auch viele Gedanken gemacht und ein schlechtes Gewissen war auch dabei, obwohl man sich wegen eines Babys niemals entschuldigen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von SaTeDa, 12. SSW am 18.01.2021, 18:25 Uhr

Das ist schön
Mit deinem Chef das kann ich verstehen ich drück dir die Daumen dass das Gespräch gut läuft
Ich hätte am 1.1 meinen Job erst angefangen, aber weil ich in der Pflege arbeite bin ich direkt im Beschäftigungsverbot. Das Gespräch war auch schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von SiFi86, 10. SSW am 18.01.2021, 18:45 Uhr

Das ist echt beruhigend das es mir da nicht allein so geht mit dem neuen Job. Das bestärkt mich für morgen sehr. Vielen Dank für euren Zuspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles in Ordnung bei uns

Antwort von Debbie81, 12. SSW am 18.01.2021, 23:47 Uhr

Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist und ich hoffe, der Blutdruck lässt sich auch schnell regulieren.
Und alles alles Gute für das Gespräch mit dem Chef. Dafür ist er Chef, dass er damit umgehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.