August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer, 8. SSW am 30.12.2019, 19:52 Uhr

Alles irgendwie blöd...

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich einige turbulente Tage hinter mir und es wird nicht besser.
Das Resultat meines Besuchs bei ÄBD war eine Mandelentzündung mit Fieber. AB wollten sie mir wegen der Schwangerschaft nicht geben. Samstag war es so schlimm dass kein Schmerzmittel mehr angeschlagen hat, also wieder zum ÄBD. Resultat: abwarten, schlafen, Tee trinken....Schlucken ging überhaupt nicht mehr. Sonntag ging es dann wieder nach Hause und hier gleich der nächste Schock, ich habe leichte Blutungen. Also wieder zum ÄBD, der hat mich direkt zum Gyn weiter geschickt. Blutungen sind zum Glück nicht von innen, sondern wohl vom MuMu.
Heute geht es meinem Hals besser, bräunliches Blut kommt aber immer noch... Bin ziemlich geknickt und froh wenn ich nachher endlich aufs Sofa kann. Ausruhen mit Kleinkind ist ja eher nicht.
Aber was Positives zum Schluss: das Herzchen schlägt .
Achso, Minztee, um deine Frage zu beantworten: Wir haben uns dazu entschieden den Harmony Test machen zu lassen um alle eventuellen Risiken auf Krankheiten abklären zu lassen. Mit allen Gegebenheiten rundum gelte ich als Risiko-Schwangerschaft und wir wollen einfach nichts riskieren.
LbG und allen eine schöne Woche

 
4 Antworten:

Re: Alles irgendwie blöd...

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 30.12.2019, 21:46 Uhr

Oh je, war anscheinend kein tolles Wochenende. Schön dass es aber wieder bergauf geht und das Herzchen schon schlägt
Ich bin auch am überlegen wegen dem Harmony Test, wie und wann wird dieser durchgeführt und wieviel kostet dieser ca?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles irgendwie blöd...

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 30.12.2019, 22:47 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung! Und schön, dass das Herz schlägt!
Ich werde auch wieder den Harmony Test machen und freue mich schon unheimlich darauf das Geschlecht zu erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles irgendwie blöd...

Antwort von Elsbeth am 30.12.2019, 22:52 Uhr

Hier findest du alle Infos zum Harmony Test:
https://www.cenata.de/der-harmony-test/

Ich habe bei meiner letzten Ss die Variante die 229€ gewählt (von der X/Y-Untersuchung hat der Arzt abgeraten, da sie fehleranfällig sei). Und davor hab ich den Ersttrimesterscreening-US machen lassen, damit kam dann eine Wahrscheinlichkeit von 1:4000 raus, dass eine der Krankheiten vorliegt.

Man muss aber natürlich wissen, dass z.B. auch bei der Geburt was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles irgendwie blöd...

Antwort von sonsuzmasalim am 30.12.2019, 23:06 Uhr

Ja natürlich das ist mir schon bewusste Lieben dank für den Link, werde das mal durchlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.